macbook oder nicht macbook??

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von schratti, 17.10.2008.

1. #1 schratti, 17.10.2008
    schratti

schratti Erfahrener Benutzer

Hi Leutz
    ICh überlege mir schon lange ob ich mir ein MacBook kaufen soll jt sind ja die neuen da und ich brauche es eigentlich nur für Schule und ab und zu zum spielen und natürlich Filme schaun.
    Ich wollte fragen ob die Grafikkarte das mit macht??
    Grafikkarte:NVIDIA GeForce 9400M
    Danke im Voraus
    mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 17.10.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

also mit Mac OS X kannst du keine Spiele spielen, nur sehr wenige.
    Mac ist generell nur für Office, Bildbearbeitung, Videobearbeitung, Internet,...

4. #3 stefniwi, 24.10.2008
    stefniwi

stefniwi Erfahrener Benutzer

wenn du spielen willst kauf dir kein notebook und erst recht kein macbook. um kleine spiele zu spielen geht es da du auch boot camp hast (kannst xp oder vista druf machen) aber unter mac spielen ist sc***** ich glaube die besten mac spiele sind spore und wow :)

5. #4 Dooku11, 24.10.2008
    Dooku11

Dooku11 Erfahrener Benutzer

für mac gibts auf call of duty 4 und flatout2

6. #5 stefniwi, 25.10.2008
    stefniwi

stefniwi Erfahrener Benutzer

cod4 hab ich gar nicht gewusst trotzdem kann man die guten (neuen) spiele an einer hand abzählen

7. thexm

thexm Neuer Benutzer

Das problem liegt nicht an der Software (Mac OS, stichwort Bootcamp) sondern ganz einfach bei der Hardware. Mit der 9400M kannst du flüssiges zocken bei modernen Spielen einfach vergessen - das ist Tatsache.

Mac's sind für professionelles Grafikdesign/Filmschnitt gemacht. Und das normale MacBook ist einfach praktisch ein Netbook. Ist für die Uni spitze aber für alles andere sollte man sich ein Macbook Pro oder Mac Pro anschaffen. Wenn man das Geld nicht hat kann man es auch lassen.

mfg thexm

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: macbook oder nicht macbook??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. macbook oder nihct

Die Seite wird geladen...

macbook oder nicht macbook?? - Ähnliche Themen

1. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  2. MACBook mit Windows ?!

MACBook mit Windows ?!: Hi Leute, Hab ein MACBook A1181 rumliegen, will Windows 8 raufbringen. Die HDD vom MAC ist komplett leer (neu). Ich habe über die...
  3. Welchen Ram für Macbook Pro?

Welchen Ram für Macbook Pro?: Moin, ich würde gerne den Ram in meinem Macbook Pro aufstocken, da dieser mir öfters mal ausgeht. Ich habe nun bei Amazon einmal geguckt und...
  4. Streifen auf MacBook Desktop

Streifen auf MacBook Desktop: Hallo :) ich gebs zu, ich hab meinen Laptop beim hochheben immer an der Kamera getragen und das hat nach nun 2 Jahren auch seine Wirkung...
  5. MacBook Pro mit Retinadisplay bestellen!

MacBook Pro mit Retinadisplay bestellen!: Hey Pc freunde :) Ich habe vor bald das brandneue Macbook pro mit retinadisplay zu bestellen. Ich möchte auf jedenfall die Maximalkonfiguration...