macbook oder macbook pro?

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von i♥apple, 09.06.2008.

  1. #1 i♥apple, 09.06.2008
    i♥apple

    i♥apple Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann...(?)

    und zwar überlege ich mir einen neuen apple laptop anzuschaffen...ich kann mich allerdings nicht so recht zwischen dem macbook und dem macBook pro entscheiden. einerseits finde ich die größe des macbooks sehr ansprechend, da er relativ klein ist und somit gut überall mithinzunemen ist , die iSight kamera die sich über dem bildschirm befrindet finde ich auch sehr praktisch und ich finde es toll das es ihn in weiß gibt :D =)

    für den macbook pro spricht hingegen das Multi-Touch-Trackpad...das finde ich schon iwie cool und praktisch. Allrdings hat dieser wieder keine kamera und es gibt ihn nur in grau-silber. der kleinste ist er hingegen auch wieder nicht...

    hattet ihr erfahrungen mit einem dieser laptops?? pro und contra? welchen würdet ihr mir empfehlen? und überhaupt von apple???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 i♥apple, 09.06.2008
    i♥apple

    i♥apple Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ach ja: sin diese laptops auch für spiele geeignet!?? also viel spiel ich nicht aber sims 2 sollte schon drauf gehen...???
     
  4. #3 TIPower, 10.06.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Das kannst du bei Laptops vergessen das macht Laptops nur schrott weil die vor solche Grafikfressenden spiele wie Sims2 nicht geignet sind dann musst du dir Sims Lebensgeschichten oder wie das heißt holen weil die sind glaubich Laptopdfreundlich.
     
  5. #4 i♥apple, 10.06.2008
    i♥apple

    i♥apple Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wie "schrott"???
     
  6. #5 stefniwi, 17.08.2008
    stefniwi

    stefniwi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hi ich stand bis vor kurzem vor der gleichen frage. und hab mich für apple entschieden.

    1. perfectes Aussehen
    2. gutes betriebssystem
    3. alles drin was man braucht
    4. apple eben (marke, modern)

    ja man sagt ja immer apple ist so teuer finde ich aber nicht weil wenn man genau das haben will was das macbook drin hat kommt man ungefähr aufs gleiche raus und wenn es doch günstigere gibt sehen die oft total scheise aus. oder sind no name marke und das würde ich nie machen.

    macbook gegen macbook pro

    macbook

    klein, weis (sehr schick) oder schwarz,keine graka, ab 2,1*2ghz,ab 1gb speicher, ab 120gb,eleganter monitor verschluß(per magnet),ab 950€

    macbook pro

    15 oder 17 zoll, silber(edel), ab NVIDIA GeForce 8600M GT 256 MB SDRAM, ab 2,4*2ghz, 2gb speicher, ab 200gb, Multi-Touch-Funktionalität, ab 1655€

    ich bin zum ergebnis gekommen:

    macbook gut für normale nutzer ohne high end programme, nicht zum zoggen, superklein und extrem schick.

    macbook pro gut für leute die leistung benötigen, auch zum zoggen, edel, und Multi-Touch.

    so das zu den macbooks.

    ich bin für mich zu dem ergebnis gekommen das ich mir wahrscheinlich wenn alles gut geht das macbook pro holen werde wenn die neuen updates drausen sind. weil ich jetzt 2jahre schulische ausbildung zum screendesinger mache und dort immer mehr leistung besser ist. auserdem finde ich das macbook pro irgendwie optisch besser weil das silber doch schlicht ist und das weis glaube ich mir nicht immer gefallen wird obwohl ich das klavier weis schon lange seehr gut finde. außerdem ist der 15" besser weil ich das macbook dann auch für filme und für den urlaub und so nutzen werde. außerdem werde ich auch ab und zu mal ein bisschen zoggen wollen.

    ps. er meint nicht so schrot das er nicht geht sondern tut den nicht gut. aber sag mal will sims 2wirklich grafik haben? ne freundin sucht ein laptop und ich hab ihr gesagt wenn sie nur sims 2spielen möchte dann reicht son 1,87ghz und ein grafik chip.!!! die anforderung sagen nichts aus desshalb hab ich gedacht das das 0 problem ist.??!!
     
  7. #6 TIPower, 17.08.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Nein weil Sims 2 macht den Laptop echt langsam wenn dann noch irgenwie ein Chat-Programm wie ICQ draufkommt dann noch was anderes dann wird der start durch die tausenden von daten laden langsam.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 stefniwi, 17.08.2008
    stefniwi

    stefniwi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    aso kp ich spiel kein sims ich finde das voll komisch das so ein spiel soo viele leutz spielen. ich finde das zwar nicht scheiße aber ich würde mich da auch nicht den ganzen tag ran setzten und da häuser aufbauen oder so ich hab zwar nur sone uralte version mal vor jahren gespielt aber das hat mir gereicht.
     
  10. #8 TIPower, 17.08.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Also mein PC wurd voll langsam ich hae zwar nur 1 GB RAm aber bi sims läuft nixs im hintergrund wenn ich COD4 Spiele , läuft Firefox ICQ und und und, und COD 4 ist besser (SIMS2 ohne erweiterung)
     
Thema: macbook oder macbook pro?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche mac notbook ist good für normale nutzer

    ,
  2. ist das mac book für games geeignet

Die Seite wird geladen...

macbook oder macbook pro? - Ähnliche Themen

  1. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

    Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  2. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

    Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  3. Corel Videostudio Pro X4

    Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

    Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...