MacBook mit Windows Computer Verbinden

Diskutiere MacBook mit Windows Computer Verbinden im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo an alle ich bin neu hier und habe auch schon eine frage ich habe ein MacBooK Pro 10.6.8 und möchte den mit meinem Windows Rechner...

  1. #1 nikita99, 04.07.2011
    nikita99

    nikita99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle
    ich bin neu hier und habe auch schon eine frage
    ich habe ein MacBooK Pro 10.6.8 und möchte den mit meinem Windows Rechner verbinden über die FritzBox 7170 ?

    ich verbinde den Mac über wireless und den Windows über WLAN
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.07.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. #3 nikita99, 04.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.07.2011
    nikita99

    nikita99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja oke und wie macht man das

    okey ich habe es danke
    :)
     
  5. #4 nikita99, 04.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2011
    nikita99

    nikita99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und wie mach ich es wen der Computer nicht bei mir im Netzwerk ist
     
  6. #5 Jaulemann, 31.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2012
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Die Frage "warum" dürfte irrelevant sein, lieber len. Wenn du nichts sachdienliches beizutragen hast lass es bitte einfach.
    Danke.


    Wenn der Betroffene computer nicht mit dem Netzwerk verbunden ist, kannst du ihn auch nicht "sehen" :D

    Du meinst bestimmt er ist vom Mac aus nicht sichtbar, oder?
    Dazu müssten eventuelle Helfer allerdings schon wissen welche windowsversion überhaupt auf dem PC läuft.
     
Thema: MacBook mit Windows Computer Verbinden
Die Seite wird geladen...

MacBook mit Windows Computer Verbinden - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  4. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...