MacBook mit Windows Computer Verbinden

Diskutiere MacBook mit Windows Computer Verbinden im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo an alle ich bin neu hier und habe auch schon eine frage ich habe ein MacBooK Pro 10.6.8 und möchte den mit meinem Windows Rechner...

  1. #1 nikita99, 04.07.2011
    nikita99

    nikita99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle
    ich bin neu hier und habe auch schon eine frage
    ich habe ein MacBooK Pro 10.6.8 und möchte den mit meinem Windows Rechner verbinden über die FritzBox 7170 ?

    ich verbinde den Mac über wireless und den Windows über WLAN
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.07.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.340
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. #3 nikita99, 04.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.07.2011
    nikita99

    nikita99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja oke und wie macht man das

    okey ich habe es danke
    :)
     
  5. #4 nikita99, 04.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2011
    nikita99

    nikita99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und wie mach ich es wen der Computer nicht bei mir im Netzwerk ist
     
  6. #5 Jaulemann, 31.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2012
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Die Frage "warum" dürfte irrelevant sein, lieber len. Wenn du nichts sachdienliches beizutragen hast lass es bitte einfach.
    Danke.


    Wenn der Betroffene computer nicht mit dem Netzwerk verbunden ist, kannst du ihn auch nicht "sehen" :D

    Du meinst bestimmt er ist vom Mac aus nicht sichtbar, oder?
    Dazu müssten eventuelle Helfer allerdings schon wissen welche windowsversion überhaupt auf dem PC läuft.
     
Thema: MacBook mit Windows Computer Verbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. macbook mit windows 7 verbinden

    ,
  2. macbook mit pc verbinden

    ,
  3. macbook und windows 7 verbinden

    ,
  4. macbook mit windows verbinden,
  5. macbook mit laptop verbinden,
  6. macbook und pc verbinden,
  7. macbook pro mit windows 7 verbinden,
  8. pc und macbook verbinden,
  9. laptop mit mac verbinden,
  10. pc mit mac verbinden,
  11. windows 7 mit macbook verbinden,
  12. macbook mit windows pc verbinden,
  13. macbook pro mit pc verbinden wlan,
  14. mac mit laptop verbinden,
  15. macbook mit windows netzwerk verbinden,
  16. macbook mit notebook verbinden,
  17. windows 7 mit mac verbinden,
  18. macbook mit win 7 pc verbinden,
  19. macbook pc verbinden,
  20. mac mit pc verbinden wlan,
  21. macbook und windows vernetzen,
  22. macbook pro mit windows pc verbinden,
  23. macbook mit win7 verbinden,
  24. macbook und laptop verbinden,
  25. macbook mit win7 pc verbinden
Die Seite wird geladen...

MacBook mit Windows Computer Verbinden - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Apple iWatch mir Android verbinden?

    Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!