MacBook mit Logitech Portable C905! Brauche Hilfe

Diskutiere MacBook mit Logitech Portable C905! Brauche Hilfe im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also ich habe jetzt ein MacBook White mit 4Gb zu Weihnachten bekommen... da habe ich auch schon die erste Frage: Habe diese Webcam: Portable...

  1. #1 Hottrix, 25.12.2009
    Hottrix

    Hottrix MacUser ✚ ✖Vistakiller✖

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Also ich habe jetzt ein MacBook White mit 4Gb zu Weihnachten bekommen...

    da habe ich auch schon die erste Frage:

    Habe diese Webcam: Portable Webcam C905


    ...so ich kann die auch problemlos ans Notebook anschließen und so alles perfekt... aber ich wollte mal wissen wie ich da mit zoomen kann (irgendein Programm?) habe schon Quickcam for Mac benutzt, welches aber nicht funzt ;-(
    ...ich wollte außerdem die helligkeit der kamera ändern und so...
    den die Kamera ist i-wie immer noch auf die RightLight Einstellung (Logitech-Feature) eingestellet, deswegen habe ich mega lahme raktionszeiten...

    bitte helft mir.. bin am verzweifeln weil ich diese Webcam schon besser als die auch nicht schlechte iSight Kamera finde!:eek:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Erstmal willkommen in der Mac-World :D
    Ich probier mal für dich bis morgen ein Programm zu finden...

    Aber was gefällt dir an der iSIght nicht? Klar du musst dich in einem gut beleuchteten Raum befinden, aber ich finde die iSight persönlich richtig gut...


    MfG
     
  4. #3 Hottrix, 25.12.2009
    Hottrix

    Hottrix MacUser ✚ ✖Vistakiller✖

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    naja ich finde die logitech schon um einiges besser als die iSight!....aber die iSight ist natürlich auch nicht schlecht...

    Danke das du mir ein Progi suchst... bin im Grunde ein blutiger Anfänger in Sachen Mac
     
  5. #4 FixedHDD, 26.12.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Legst du denn soviel wert auf eine Top Webcam?

    Ich mein, für die Skyperunde für zwischendurch, da reicht locker auch die iSight
     
  6. #5 Hottrix, 27.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2009
    Hottrix

    Hottrix MacUser ✚ ✖Vistakiller✖

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    naja also wenn ich mit screenflow i-welche Video-Reviews oder i-welche Videos machen will kommt es schon besser wenn ich eine bessere Kamera habe... Ich kann mit meiner Logitech Videos in Größenordnungen von 1600x1200 machen... mit der iSight jedoch nur 640x480 oder so...

    Die Kamera ist heller...und man kann eine Skypekonversation in High Definition führen... ich finde zwar die iSight auch nicht schlecht, aber der unterschied ist schon auffallend.

    aber ich werde mich schon damit abfinden, weil selbst wenn ich macam benutze sagt das Programm das ich keine Kamera angeschlossen ahbe obwohl dem nicht so ist...

    wer noch eine Lösung hat soll sprechen, ansonsten werde ich mich wohl mit der iSight zu frieden geben xD

    AUßerdem muss es doch wohl auch ein Progi geben womit mann den Kontrast und die helle oder die Farbintensität von der iSight bearbeiten kann...oder?
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Hey,
    habe leider kein gescheites Programm finden können...

    Also ich würde bei der iSight bleiben. Skype hat ja sowieso nur eine Auflösung von max. 640x480 da bringt dir auch High Definition nichts.


    MfG
     
  9. #7 Hottrix, 29.12.2009
    Hottrix

    Hottrix MacUser ✚ ✖Vistakiller✖

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    doch bringt wohl was bei der Software ist extra ein Progi dabei womit man Video über skype in HD machen kann... Das wird auch von Skype unterstützt und der gegenüber bekommt dann auch so ne nachricht wie "ihr Gesprächspartner benutzt eine Kamera mit Skype-HD unterstützung klicken sie HIER um sich im Skype store(weiß nicht ob es so einen gibt) eine zu kaufen" oder so xDD
     
Thema: MacBook mit Logitech Portable C905! Brauche Hilfe
Die Seite wird geladen...

MacBook mit Logitech Portable C905! Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...