MacBook mit Logitech Portable C905! Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von Hottrix, 25.12.2009.

1. #1 Hottrix, 25.12.2009
    Hottrix

Hottrix MacUser ✚ ✖Vistakiller✖

Also ich habe jetzt ein MacBook White mit 4Gb zu Weihnachten bekommen...

da habe ich auch schon die erste Frage:

Habe diese Webcam: Portable Webcam C905

...so ich kann die auch problemlos ans Notebook anschließen und so alles perfekt... aber ich wollte mal wissen wie ich da mit zoomen kann (irgendein Programm?) habe schon Quickcam for Mac benutzt, welches aber nicht funzt ;-(
    ...ich wollte außerdem die helligkeit der kamera ändern und so...
    den die Kamera ist i-wie immer noch auf die RightLight Einstellung (Logitech-Feature) eingestellet, deswegen habe ich mega lahme raktionszeiten...

bitte helft mir.. bin am verzweifeln weil ich diese Webcam schon besser als die auch nicht schlechte iSight Kamera finde!:eek:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Shald

Shald MacUser

Erstmal willkommen in der Mac-World :D
    Ich probier mal für dich bis morgen ein Programm zu finden...

Aber was gefällt dir an der iSIght nicht? Klar du musst dich in einem gut beleuchteten Raum befinden, aber ich finde die iSight persönlich richtig gut...

MfG

4. #3 Hottrix, 25.12.2009
    Hottrix

naja ich finde die logitech schon um einiges besser als die iSight!....aber die iSight ist natürlich auch nicht schlecht...

Danke das du mir ein Progi suchst... bin im Grunde ein blutiger Anfänger in Sachen Mac

5. #4 FixedHDD, 26.12.2009
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

Legst du denn soviel wert auf eine Top Webcam?

Ich mein, für die Skyperunde für zwischendurch, da reicht locker auch die iSight

6. #5 Hottrix, 27.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2009
    Hottrix

naja also wenn ich mit screenflow i-welche Video-Reviews oder i-welche Videos machen will kommt es schon besser wenn ich eine bessere Kamera habe... Ich kann mit meiner Logitech Videos in Größenordnungen von 1600x1200 machen... mit der iSight jedoch nur 640x480 oder so...

Die Kamera ist heller...und man kann eine Skypekonversation in High Definition führen... ich finde zwar die iSight auch nicht schlecht, aber der unterschied ist schon auffallend.

aber ich werde mich schon damit abfinden, weil selbst wenn ich macam benutze sagt das Programm das ich keine Kamera angeschlossen ahbe obwohl dem nicht so ist...

wer noch eine Lösung hat soll sprechen, ansonsten werde ich mich wohl mit der iSight zu frieden geben xD

AUßerdem muss es doch wohl auch ein Progi geben womit mann den Kontrast und die helle oder die Farbintensität von der iSight bearbeiten kann...oder?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Shald

Shald MacUser

Hey,
    habe leider kein gescheites Programm finden können...

Also ich würde bei der iSight bleiben. Skype hat ja sowieso nur eine Auflösung von max. 640x480 da bringt dir auch High Definition nichts.

MfG

9. #7 Hottrix, 29.12.2009
    Hottrix

doch bringt wohl was bei der Software ist extra ein Progi dabei womit man Video über skype in HD machen kann... Das wird auch von Skype unterstützt und der gegenüber bekommt dann auch so ne nachricht wie "ihr Gesprächspartner benutzt eine Kamera mit Skype-HD unterstützung klicken sie HIER um sich im Skype store(weiß nicht ob es so einen gibt) eine zu kaufen" oder so xDD

Thema: MacBook mit Logitech Portable C905! Brauche Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Logitech Portable Webcam C905 mac

,
  2. Logitech Webcam C905 Kontrollleuchte blinkt

,
  3. logotech c905 mac

,
  4. logitech c905 lampe leuchtet nicht mehr,
  5. macam logitech c905,
  6. c905 macbook,
  7. logitech c905 auf mac
Die Seite wird geladen...

MacBook mit Logitech Portable C905! Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...