macbook bild in groß

Diskutiere macbook bild in groß im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi ich mache mom für die schule ein portfolio und ich bin auf die idee gegkommen das ich das so als mac auf bauen kann desshalb brauche ich das...

1. #1 stefniwi, 04.12.2008
    stefniwi

stefniwi Erfahrener Benutzer

hi

ich mache mom für die schule ein portfolio und ich bin auf die idee gegkommen das ich das so als mac auf bauen kann desshalb brauche ich das bild:

klick hier noch mal aber in größer also 1024*768 min wenn nicht noch mehr habt ihr ein link oder selber son bild?

ps. ich brauche genau das bild und nicht eins was fotografiert ist und wo noch der hintergrund zu sehen ist danke

oh ich sehe gerade das ist ar nicht mein bild aber so in der art könnt ihr auch bei apple.de sehen. aber gleicher style und so.
    stef

2. Anzeige

Schau mal hier: macbook bild in groß. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FreakyFanky, 07.12.2008
    FreakyFanky

FreakyFanky Erfahrener Benutzer

4. #3 stefniwi, 07.12.2008
    stefniwi

stefniwi Erfahrener Benutzer

ja genau das mein ich nicht ich möcht das neue macbook alu late 2008 haben und nicht das alte. ich finde keine großen bilder von dem. von dem alten weißen kann ich dir zigtausent geben

Thema: macbook bild in groß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. macbook benutzerbild

,
  2. macbook darstellung zu gross

,
  3. macbook 2007 bilder

,
  4. wie mache ich das bild gross beim macbook
Die Seite wird geladen...

macbook bild in groß - Ähnliche Themen

1. Neuer Kanal rund um Design - Großes Projekt über Gamedesign

Neuer Kanal rund um Design - Großes Projekt über Gamedesign: Hallo Liebe Community, Mein Name ist Baris Sarial und ich bin Kommunikationsdesigner. Ich habe letzte Woche einen neuen Kanal auf YouTube...
  2. Alle Bilder sei es im Internet oder in der Bildergalerie meines Pc's sind unschärfer geworden

Alle Bilder sei es im Internet oder in der Bildergalerie meines Pc's sind unschärfer geworden: Hallo Leute, ich hab bereits viel zu dem Thema gelesen und auch versucht herauszufinden, wie ich das Problem bewältigen kann. Es tritt nämlich...
  3. Sound verzerrt und bild hängt zur gleichen zeit alle paar sekunden

Sound verzerrt und bild hängt zur gleichen zeit alle paar sekunden: CPU: Intel Core i5 6400 2,70GHz Mainboard: MSI H110M PRO-VD (MS-7996) Ram: 8gb single DDR4 Grafikkarte: Asus GeForce GTX 1060 6gb Ich habe das...
  4. Dockingstation für Hardware Nutzung mit PC und Macbook

Dockingstation für Hardware Nutzung mit PC und Macbook: Ich habe einen ganz normalen tower PC und ein macbook. Ich würde mir gerne eine Dockingstation oder einen Verteiler oder so etwas kaufen, an den...
  5. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden