Macbook aufrüsten

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Sharx, 11.01.2011.

1. Sharx

Sharx Erfahrener Benutzer

Hey Leute

wollt meinem Macbook mehr Arbeitsspeicher rein klatschen.
    Brauche 4gb 800 mhz ddr2 sdram.
    Was müsst ich beim Kauf beachten dasser auch rein passt?

Hab mal die Hardware Daten raus kopiert

Modellname: MacBook
    Modell-Identifizierung: MacBook5,2
    Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
    Prozessorgeschwindigkeit: 2,13 GHz
    Anzahl der Prozessoren: 1
    Gesamtzahl der Kerne: 2
    L2-Cache: 3 MB
    Speicher: 2 GB
    Busgeschwindigkeit: 1,07 GHz
    Boot-ROM-Version: MB52.0088.B06
    SMC-Version (System): 1.38f5
    Seriennummer (System): 45936EYE9GU
    Hardware-UUID: 4CC0A82B-68ED-5C03-AA6D-0E3E3C831033
    Sensor für plötzliche Bewegung:
    Status: Aktiviert

Weiß jetzt nicht was ihr für Infos braucht um das richtige Modell zu indentifiziern bzw was halt fürn Ram am besten wäre.

MfG Sharx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Mach die Kiste auf und schaue nach,was da für ein RAM verbaut wurde,genauso einen,gleiche Daten,gleicher Hersteller bestellst Du einfach nochmal und gut ist.

4. Sharx

Sharx Erfahrener Benutzer

Das Ding ist einfach das des Teil glaub nur 2 Steckplätze hat und ich en 2x 2Gig Ram bräuchte. Reichen die Daten oben nicht aus?!

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

In den Daten steht nicht,was da für ein Board drin ist.
    Der Typ steht auf dem Board drauf oder lade mal SIW.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Macbook aufrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. MB52.0088.B06

,
  2. macbook5 2 prozessortyp: intel core 2 duo aufrüsten

,
  3. MB52.0088.B06 ram upgrade

Die Seite wird geladen...

Macbook aufrüsten - Ähnliche Themen

1. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  2. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  3. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  4. Kaufberatung / PC Aufrüsten

Kaufberatung / PC Aufrüsten: Hallo, da mein PC schon etwas in die Jahre gekommen ist und mich das Konsolen zocken nicht wirklich erfüllt, muss mein PC eine Verjüngungskur...
  5. Alten PC für 400 € aufrüsten

Alten PC für 400 € aufrüsten: Moin Leute, Beitrag No.2 von meiner Seite und auch wieder mit Schwerpunkt AMD: Ein Kumpel fragte ich mich ob ich ihm helfen könnte seinen alten...