MacBook Air: Ultradünnes Notebook von Apple

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von jaydee2k7, 16.01.2008.

1. #1 jaydee2k7, 16.01.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Steve Jobs hat in seiner Eröffungsrede zur Macworld Expo 2008 unter anderem das ultradünne MacBook Air präsentiert.

Das 13,3-Zoll-Notebook soll nur 1,3 Kilogramm wiegen, 19 Millimeter hoch sein und nicht mehr Standfläche als ein DIN-A4-Papier benötigen. Sein Display arbeitet mit einer LED-Hintergrundbeleuchtung und hat eine Webcam (iSight) eingebaut.

Hier fleisig weiterlesen und Bilder gucken: http://www.chip.de/news/MacBook-Air-Ultraduennes-Notebook-von-Apple_30103829.html

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Classisi, 16.01.2008
    Classisi

Classisi Guest

is wohl nicht schwer so nen laptop zu kreieren ohne laufwerk und ohne festplatte. Flashspeicher ist ja nicht die sensation. Interessant fände ich ein notebook in der größe mit dvd und nicht zu lahmer hardware.
    MFG.
    Classisi

4. Lurch

Lurch Erfahrener Benutzer

Also ich finde das garnicht schlecht, trifft sogar sehr das auf was ich gewartet habe...

nur zu teuer und kein laufwerk :p

5. #4 Philipp_Vista, 16.01.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

wenn ich das Geld dazu hätte, würde ich´s mir sofort kaufen.
    Gefällt mir gut hehe.

6. #5 jaydee2k7, 16.01.2008
    jaydee2k7

APPLE IST SEXY ;)

7. #6 Ihirion, 17.01.2008
    Ihirion

Ihirion Benutzer

Naja ohne Laufwerk....
    Ich weiß ja nicht

Ich würd mir lieber ein anderes MacBook kaufen.
    Außerdem ist es zu teuer

8. #7 jaydee2k7, 17.01.2008
    jaydee2k7

Hm die Allgemeinheit ist ja momentan noch nicht mit zufrieden, was man auch an der Apple Aktie derzeit sehen kann "Eine Mini-Revolution ist für Apple zu wenig. Steve Jobs hat auf der Macworld-Messe alles gegeben. Er zeigte das dünnste Laptop der Welt, hat alle wichtigen Hollywoodstudios für den digitalen Filmverleih gewonnen. Doch Fans und Investoren sind enttäuscht – für die Apple-Aktie ging es steil nach unten."

Ich find mein "noch" aktuelles Macbook ehrlich gesagt sogar schöner.. schwarze Tastatur und zuviel Rundungen sind nichts für mich ;)

9. #8 Ihirion, 17.01.2008
    Ihirion

Ihirion Benutzer

Ja wenn ich auch ein MacBook hätte wär ich schon zufrieden.
    Aber das stimmt schon die Apple Aktie hat das nicht gut verkraftet

Lg Ihirion

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

naja, ehrlich gesagt finde ich das teil gar nicht gut. viel zu teuer.
    kein laufwerk? hallo?
    sind auch wenige anschlüsse dran.
    ist eher so ein mode gag als was wirklich nützliches.

12. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

das bezahlt man ya wohl mehr als 1500€ fürs design, und dann kein laufwerk?! keine festplatte?! ein usb anschluss?!

Thema:

MacBook Air: Ultradünnes Notebook von Apple

Die Seite wird geladen...

MacBook Air: Ultradünnes Notebook von Apple - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...