Mac und Vista?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Dooku11, 15.05.2007.

  1. #1 Dooku11, 15.05.2007
    Dooku11

    Dooku11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab Windows Vista und bin voll zufrieden.
    Ich würde auch gerne Mac OS X installieren.
    Geht das mit einem AMD Athlon Xp 2500+(eigentlich 3200+)?
    Ein Bekannter von mir meint: Da fehlt eine Befehlszeile im Prozessor.
    So richtig versteh ich das nich.
    Hat jemand einen Rat?

    MfG
    Dooku11

    PS: Hab keinen Bock drauf eine meiner Festplatten zu formatieren um ne Partition zu erstellen, soll heißen: Muss ich ne Partition erstellen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael_mitti, 15.05.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir nicht sicher aber ich tippe mal auf nein das geht nicht.
    Muss aber nicht stimmen.
     
  4. #3 Doofmann, 16.05.2007
    Doofmann

    Doofmann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ähm, wenn du das wirklich wills musst du eine neue Partition erstellen. Aber MacOS X auf nem normalen WindowsPC zu installieren ist sowieso ne zwiespältige Sache und geht ohne fortgeschrittene Kenntnisse gar nicht, da MacOS X auf die Mac-Architektur zugeschnitten ist und nicht ohne weiteres auf nem normalen PC läuft. es gibt zwar besondere Versionen, die halbwegs auf einem normalen PC laufen, sind aber mit vorsicht zu genießen.
     
  5. #4 Philipp_Vista, 16.05.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Mac auf Windows Pc das Funktioniert glaub ich nicht !
    Mac ist Mac, Windows ist Windows
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mac und Vista?

Die Seite wird geladen...

Mac und Vista? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Mac?!

    Welcher Mac?!: Sind hier Apple-Fans? Ich will mir evtl. ein MacBook anschaffen für meine Garfikarbeiten, die manchmal so anstehen. Was denkt Ihr welches Book ist...
  2. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  3. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

    Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  4. MAC oder doch einen Normalen Laptop?

    MAC oder doch einen Normalen Laptop?: Schönen tag liebes Forum ich bin wider mal mit einer frage hier :D und zwar da ich music auflege und eigentlich gut gebucht bin wollte ich mir...
  5. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

    Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...