Mac und DSL Verbindung

Diskutiere Mac und DSL Verbindung im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe folgendes Problem, ein Netzwerk mit 2 XP und ein Mac kommen über einen DSL Router Siemen Gigaset SE1515 ins Netz. Der Mac bedient...

  1. wenner

    wenner Guest

    Hallo,
    habe folgendes Problem, ein Netzwerk mit 2 XP und ein Mac kommen über einen DSL Router
    Siemen Gigaset SE1515 ins Netz.
    Der Mac bedient sich einer AirPort Karte die XP-Computer jeweils über einen USB Adapter.
    Alles läuft. nur der Mac braucht für den Seitenaufbau fast doppelt so lang,
    Firewall beim Mac ist nicht an.

    Hat jemand einen Tipp

    Gruß
    wenner
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mac und DSL Verbindung

Die Seite wird geladen...

Mac und DSL Verbindung - Ähnliche Themen

  1. Apple iWatch mir Android verbinden?

    Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  2. DSL Tarif für 5er WG

    DSL Tarif für 5er WG: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine kleine Einschätzung was DSL Tarife angeht. Wir sind eine WG von 5 Leuten und haben aktuell keinen...
  3. Filezilla stellt keine Verbindung her

    Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  4. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  5. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...