MAC OSX + Windows 7 auf PC

Diskutiere MAC OSX + Windows 7 auf PC im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute. Vorweg: Natürlich habe ich "Mac OS X auf normalem PC installieren - Infos"-Thread gelesen und nehme ihn auch so zur Kenntnis. :)...

1. crashy

crashy Erfahrener Benutzer

Hallo Leute.

Vorweg: Natürlich habe ich "Mac OS X auf normalem PC installieren - Infos"-Thread gelesen und nehme ihn auch so zur Kenntnis. :)

Ist es denn möglich Mac OS X und Windows 7 zu installieren und beim Hochfahren zwischen den beiden Betriebssystemen auszuwählen (wie auch bei zwei verschiedenen Windows Versionen)?

Wenn das auch zu sehr in die nicht ganz so legale Richtung geht, löscht den Thread einfach.
    Ansonsten bin ich für jede Hilfe dankbar :)

schönen Gruß,
    Crashy

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Mac OS X darf laut Apple-Lizenzbestimmungen nur auf Apple-Hardware genutzt werden.

Ist also illegal :)

Thema:

MAC OSX + Windows 7 auf PC

Die Seite wird geladen...

MAC OSX + Windows 7 auf PC - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  4. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  5. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...