Mac OSX skin für vista

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von -GeForce-, 29.08.2007.

1. #1 -GeForce-, 29.08.2007
    -GeForce-

-GeForce- Erfahrener Benutzer

Hääte gerne einen Mac Os X skin für win Vista Home Premium.
    DA gibts nur einen den ich gefunden habe und der kostet

er sollte nicht mir die windows oberfläche nacxh dem deinstalieren versauen: ordner symbole hinterlassen und so. und restlos deinstallierbar sein

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 29.08.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

4. #3 -GeForce-, 30.08.2007
    -GeForce-

das is nur en screenshot aber ich will en ganzes mac design für vista

5. s3b008

s3b008 Sith Meister

hi,

ich glaub eher das da eine Anleitung dabei ist wie man das als Hintergrund und nicht nur fürn Desktop sondern auch für die Fenster einfügt, so das es Mac mit Aero design wird.

mfg s3b008

6. #5 Obi-Wan, 30.08.2007
    Obi-Wan

lol, genauer hinschauen würde helfen^^. Auf der seite ist im ersten Post ein Link, der zu dem Design führt, und vor dem link steht fett "Download"

zum Download, fals es immer noch ne gefunden wird http://www.mediafire.com/?6rfudtx0ucx

7. #6 -GeForce-, 31.08.2007
    -GeForce-

oh mist is rar und rar kann ich nciht öfffnen kann ichs auf zip konvertieren geht das?

8. #7 Obi-Wan, 31.08.2007
    Obi-Wan

9. #8 -GeForce-, 31.08.2007
    -GeForce-

ne ich hab alzip und das is auch gut jetz gings.

wie bekomm ich den skin rein`ß

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 -GeForce-, 31.08.2007
    -GeForce-

naja ne lass ich habs schon aber der skin geht nicht

glaubst du dass mac skin für xp auch auf vista funzen?

12. #10 Obi-Wan, 31.08.2007
    Obi-Wan

auf der seite gibts ne Anleitung, streng dich einfach mal an und schau dir die seiten genau an bevor du nachfrägst ;)

Thema:

Mac OSX skin für vista

Die Seite wird geladen...

Mac OSX skin für vista - Ähnliche Themen

1. Welcher Mac?!

Welcher Mac?!: Sind hier Apple-Fans? Ich will mir evtl. ein MacBook anschaffen für meine Garfikarbeiten, die manchmal so anstehen. Was denkt Ihr welches Book ist...
  2. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  3. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  4. MAC oder doch einen Normalen Laptop?

MAC oder doch einen Normalen Laptop?: Schönen tag liebes Forum ich bin wider mal mit einer frage hier :D und zwar da ich music auflege und eigentlich gut gebucht bin wollte ich mir...
  5. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...