Mac OS X auf normalem PC installieren - Infos

Diskutiere Mac OS X auf normalem PC installieren - Infos im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Immer wieder taucht die Frage auf wie und ob man Apples Betriebsystem für den Mac auf einem normalen und gewöhnlichen Computer installiert. Dies...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Immer wieder taucht die Frage auf wie und ob man Apples Betriebsystem für den Mac auf einem normalen und gewöhnlichen Computer installiert.

Dies ist (legal) nicht möglich. Deswegen bitte ich euch keine Threads zu eröffnen die dieses Thema behandeln. Das diskutieren über eventuelle, illegale Installationsmöglichkeiten ist ebenfalls verboten.

Hier der Auszug aus der

APPLE INC.
    SOFTWARELIZENZVERTRAG FÜR MAC OS X
    Einzelbenutzer- und Familienlizenz für die Nutzung auf Apple Systemen

Quelle: http://images.apple.com/legal/sla/docs/macosx105.pdf

lg D@niel

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mac OS X auf normalem PC installieren - Infos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sie verpflichten sich es zu unterlassen die Apple Software auf einem Computer der nicht von Apple stammt zu installieren verwenden oder auszufu

,
  2. mac os x auf einem computer installieren

,
  3. mac auf gewöhnliches pc installieren

Die Seite wird geladen...

Mac OS X auf normalem PC installieren - Infos - Ähnliche Themen

1. Ich habe mir den ersten PC selber zusammengestellt

Ich habe mir den ersten PC selber zusammengestellt: ich habe mein aller ersten PC zusammengestellt kann einer mal schauen ob es gut oder was anders zu nehmen Arbeitsspeicher (RAM) : 16GB G.Skill...
  2. Pc startet nicht sobald ich mehr als 6GB Ram einbaue

Pc startet nicht sobald ich mehr als 6GB Ram einbaue: Hallo Leute, Ich habe einen PC mit 2 Ram Slots und 2x2GB (4GB) Arbeitsspeicher und wollte auf 2x4GB (8GB) upgraden. Wenn ich aber beide 4 GB...
  3. Gaming PC Konfiguration ( ~500-550€)

Gaming PC Konfiguration ( ~500-550€): Hallo zusammen, momentan bin ich in der Planung meines ersten eigenen Gaming PCs. Dieser soll so um die 500-550€ kosten, deswegen ist in ihm auch...
  4. Exchange 2016 über 2013 installieren

Exchange 2016 über 2013 installieren: Hallo Leute, kann ich nen Exchange Server 2016 Standard über eine bestehende Exchange Server 2013 Standard installation drüber installieren? Grüße
  5. Selbstbau PC gut zusammen gestellt?

Selbstbau PC gut zusammen gestellt?: Hallo Leute, Ich habe mir ein Gaming Setup für die Preisklasse 800-900€ zusammengestellt. Mein Fokus war es in CPU anstatt in GPU zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.