mac mp3 + cover

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von blume13, 17.08.2008.

1. #1 blume13, 17.08.2008
    blume13

blume13 Neuer Benutzer

hallo leute,

ich bin seit kurzen besitzer eines N95 8GB.

also, ich besitze als rechner einen apple, zum konvertieren von mp3 benutze ich itunes...
    wenn ich aber von meinem rechner auf das N95 8GB mp3`s überspiele, werden die cover auf dem N95 8GB nicht angezeigt, mmh warum nicht ??? liegt es vielleicht an der id3 tag version... :(,
    ich weiß auch das es bei itunes einen ordner "album artwork" gibt, dort werden die cover verwaltet...

könntet ihr mir bei diesem problem helfen. ich danke schon mal vorab

gruß blume13

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

mac mp3 + cover

Die Seite wird geladen...

mac mp3 + cover - Ähnliche Themen

1. Welcher Mac?!

Welcher Mac?!: Sind hier Apple-Fans? Ich will mir evtl. ein MacBook anschaffen für meine Garfikarbeiten, die manchmal so anstehen. Was denkt Ihr welches Book ist...
  2. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  3. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  4. MP3 schneiden

MP3 schneiden: Hi, ich habe fürs Auto einen Radiostream aufgenommen. Diesen Stream möchte ich jetzt in kleiner Blöcke unterteilen, um weiterschalten zu können....
  5. MAC oder doch einen Normalen Laptop?

MAC oder doch einen Normalen Laptop?: Schönen tag liebes Forum ich bin wider mal mit einer frage hier :D und zwar da ich music auflege und eigentlich gut gebucht bin wollte ich mir...