MAC -Maus unter XP ?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von romain, 18.01.2008.

  1. romain

    romain Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , wollte mal nachfragen ob eine neue schnurlose MAC-Maus auch unter Windows XP uneingeschränkt funktioniert ?
    Danke für schnelle Tips.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Hast du denn schon eine?
     
  4. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Es müsste eigentlich schon funktionieren, denn ein Kumpel von mir hat auch eine und da funzt es. Es ist aber natürlich doof wenn du nur eine Taste hast.
    mfg Nadidz
     
  5. romain

    romain Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ne , habe ich noch nicht .
    Aber die Mac - Maus gefällt mir echt gut - auch das System der Bedienung.
    Darum habe ich diese Frage gestellt.....
     
  6. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel kostet die denn?
     
  7. #6 Philipp_Vista, 18.01.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    bin mir nicht sicher aber ich glaube nicht das sie funktioniert.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. romain

    romain Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , ja warum denn nur eine Taste ?
     
  10. #8 Ihirion, 20.01.2008
    Ihirion

    Ihirion Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Das haben Mac Mäuse so an sich. Dort gibt es kein Rechtsklick ;)
     
Thema:

MAC -Maus unter XP ?

Die Seite wird geladen...

MAC -Maus unter XP ? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Mac?!

    Welcher Mac?!: Sind hier Apple-Fans? Ich will mir evtl. ein MacBook anschaffen für meine Garfikarbeiten, die manchmal so anstehen. Was denkt Ihr welches Book ist...
  2. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  3. Joystick als Maus verwenden

    Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  4. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  5. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....