Mac Leopard Funktionen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Junk, 28.10.2007.

1. Junk

Junk Erfahrener Benutzer

Hallo

Und zwar habe ich eine frage, ob ihr software kennt am besten für windows xp proffesional sp2 womit ich die funktionen die mac leopard nun extra bietet auch bei xp bekomme so z.B

1, diese Taskleiste
    2. Ordner Option mit dem Aufblattern (Stacks)
    3. Diese hammer Bildbetrachter: http://www.chip.de/ii/141179854_fbf0108e39.jpg
    4. Quick Look für videos, pdf, word, u.s.w
    5.Widget funktionen für safari oder firefox
    6.Front Row Media Center oder sowas was aber auch ungefär die funktionen bietet.
    7. Die Icons =)

wenn jemand namen, downloadlinks, hinweise, irgendwas bereitstellen kann wäre ich sehr sehr sehr dankbar. =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 29.10.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Wenn du ein Mac-Style Paket willst da kenn ich nur eins und zwar
    -->Flyakite OSX

Eine ander gibts glaub ich noch nicht....

Thema:

Mac Leopard Funktionen

Die Seite wird geladen...

Mac Leopard Funktionen - Ähnliche Themen

1. Welcher Mac?!

Welcher Mac?!: Sind hier Apple-Fans? Ich will mir evtl. ein MacBook anschaffen für meine Garfikarbeiten, die manchmal so anstehen. Was denkt Ihr welches Book ist...
  2. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...
  3. MAC oder doch einen Normalen Laptop?

MAC oder doch einen Normalen Laptop?: Schönen tag liebes Forum ich bin wider mal mit einer frage hier :D und zwar da ich music auflege und eigentlich gut gebucht bin wollte ich mir...
  4. Kombination Canon und I-Mac scannt nicht

Kombination Canon und I-Mac scannt nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, daß wenn ich mit meinem Canon Pixma MX350 ein Dokument einscannen möchte, dies nicht...
  5. Mac Adresse ändern?

Mac Adresse ändern?: Hallo, wollt mal fragen ob ich bei meinem Router eig. die MAC Adresse ändern kann hab schon von vielen gehört das es bei ihnen geht aber hab...