Mac iSync Plugins für N95, E65 und N76 direkt von Nokia

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von bbuske, 11.04.2007.

1. bbuske

bbuske Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Elsässer, 17.07.2007
    Elsässer

Elsässer Neuer Benutzer

Wenn ich Bilder vom N95 importiere werden diese, obwohl diese zwischenzeilich in iPhoto im Verzeichnis N95 gelöscht wurden, beim nächsten Upload wieder mit zurück übertragen. Sie befinden sich in der "Libraray" des Nokia Plugin. Das löschen der Bilder in der Library löst das Problem nicht. Bei jeden Upload mit neuen Bildern, kommen die alten wieder aus der Versenkung.

Wie gehts rchtig?

Thema: Mac iSync Plugins für N95, E65 und N76 direkt von Nokia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilder übertragen von nokia n95 auf mac

,
  2. bilder vom n95 zum mac

,
  3. nokia plugin e65

,
  4. e65 isync plugin,
  5. isync plugin e65,
  6. free nokia 6230i isync plugin
Die Seite wird geladen...

Mac iSync Plugins für N95, E65 und N76 direkt von Nokia - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Welcher Mac?!

Welcher Mac?!: Sind hier Apple-Fans? Ich will mir evtl. ein MacBook anschaffen für meine Garfikarbeiten, die manchmal so anstehen. Was denkt Ihr welches Book ist...
  3. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Plugin Problem

Plugin Problem: Hey Leute, Ich habe folgendes Problem: Scheinbar stürzt irgendein Plugin in meinem System regelmäßig ab oder hängt sich auf. Sofern dass...