MAC DESIGN MUSS WIEDER WEG!!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von raabfan2007, 02.09.2006.

  1. #1 raabfan2007, 02.09.2006
    raabfan2007

    raabfan2007 Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich brauche unbedingt eure Hilfe
    Ich wollte ein neues Windows Design und habe mir dazu das Programm FlyakiteOSX v.3.5 heruntergeladen und installiert. Bevor ich überhaupt das Programm gestartet hatte, war mein PC komplett Aple Mac Look. Von Anmeldenildschirm, Maus, oder die Desktopelemente.

    Leider habe ich seit dem auch kein Internet mehr.

    Ich bin zur Zeit über mein Leptop ins Internet.
    (Info: DSL1000)
    Was kann ich tun. Ich habe das Programm bereits gelöscht, dennoch habe ich das Mac Design, dass ich irgendwie auch nicht eweg bekomme
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eiMeck

    eiMeck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    "Die Freeware ersetzt voll automatisch nötige Systemdateien" --> lol

    Wahrscheinlich auch solche, die du für den normalen Windowsgebrauch wieder benötigst. Wenn gar nichts mehr geht, hilft wohl nur noch formatieren und Windows neu installieren.

    P.S.: Ich finde die Idee eh irgendwie kacke. Schließlich hast du ja einen PC, wieso soll das Interface dann wie bei einem Mac aussehen ? Dann hättest du dir ja auch gleich einen Mac kaufen können.
     
  4. #3 Ostseesand, 02.09.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bitte zu einem problem nur ein Thema erstellen.
     
  5. #4 raabfan2007, 02.09.2006
    raabfan2007

    raabfan2007 Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    es sind ja 2 probleme: kein internet mehr und ich bekomme das design nicht weg
     
  6. #5 Ostseesand, 02.09.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    überall steht das es mit der deinstallation wieder restlos entfernt werden kann.
    ich würde es nochmal sauber installieren und dann wieder deinstallieren, aber zwischendurch den pc neu starten !!!

    es steht das man vor installation einen wiederherstellungspunkt erstellen soll im XP.
    hoffe du hast es gemacht, oder?
    oder setze ihn auf ein datum zurück, wo du es gemacht hast, dann sollte alles wieder laufen.
     
  7. #6 raabfan2007, 02.09.2006
    raabfan2007

    raabfan2007 Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    was ist ein wiederherstellungspunkt? und wie setzt man das datum zurück?
     
  8. #7 Ostseesand, 02.09.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ein wiederherstellungspunkt ist in xp eine funktion, die ausgeführt wird wenn neue hardware zugefügt oder ähnliches im system verändert wird, man kann sie aber auch selbst starten.

    wenn was schief geht mit den programmen oder treiber, dann kann man den wiederherstellungsmanager aufrufen und das systen auf den tag wo es noch einwandfrei funktionieret zurücksetzen.

    das datum vom system bleibt unangetastet.

    so kommst du dahin:
    start---systemsteuerung---lesitung/wartung--systemwiederherstellung
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 raabfan2007, 02.09.2006
    raabfan2007

    raabfan2007 Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank funktioniert wieder alles
     
  11. #9 Ostseesand, 02.09.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    fein das es geklappt hat, freut mich.
    danke für die rückmeldung.

    weiterhin viel spaß und erfolg hier im forum
     
Thema: MAC DESIGN MUSS WIEDER WEG!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bekomme ich mac design weg?

    ,
  2. wie bekommmt man das apple design wieder weg?

    ,
  3. mac design wegmachen

    ,
  4. mac desig löschen vom pc,
  5. wie bekomme ich apple ldesign weg,
  6. mac design vom pc muss weg nur wiederherstellungspunkt geht nicht,
  7. wie bekomme ich das mac design vom pc,
  8. wie bekomm ich das apple design wieder raus ?,
  9. wie kann man macdesigne wegmachen,
  10. mac design installiert und bekomm es nicht mehr weg,
  11. ich habe das mac design installiert und bekomm es nicht mehr weg,
  12. wie tut man apple design wieder weg,
  13. mac designe wieder weg ,
  14. wie bekomme ich das mac design gelöscht,
  15. wie bekommt man apple design vom pc weg ?,
  16. wie kann ich apple design wieder zurücksetzen
Die Seite wird geladen...

MAC DESIGN MUSS WIEDER WEG!!! - Ähnliche Themen

  1. Welcher Mac?!

    Welcher Mac?!: Sind hier Apple-Fans? Ich will mir evtl. ein MacBook anschaffen für meine Garfikarbeiten, die manchmal so anstehen. Was denkt Ihr welches Book ist...
  2. Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback

    Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback: Hallo liebe modernboard.de-Community, so, nun wollte auch ich endlich einmal die Gelegenheit nutzen und meinen überarbeiteten und neu...
  3. MAC oder doch einen Normalen Laptop?

    MAC oder doch einen Normalen Laptop?: Schönen tag liebes Forum ich bin wider mal mit einer frage hier :D und zwar da ich music auflege und eigentlich gut gebucht bin wollte ich mir...
  4. (Windows 8.1) Kontrast Design

    (Windows 8.1) Kontrast Design: Hey, ich habe bei mir das Kontrast Design von Windows eingestellt, allerdings wirk sich das Design auf manche Programme negativ aus da man...
  5. Designs ändern ?

    Designs ändern ?: Hey Leute, ich habe früher mal mit Windows 7 meine OS Optik soweit geändert dass man nicht mehr wirklich schnell sagen konnte dass es sich um...