MAC-DESIGN auf WindowsXP - Erfahrungen mit "flyakiteOSX"-Programm?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von jalitt, 28.09.2007.

  1. jalitt

    jalitt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo-

    in der neuen Computer-Bild wird ein Programm erwähnt, womit man

    die Windows XP Programmoberfläche in ein Mac-Design umwandeln kann
    (Programm nennt sich " flyakiteOSX "; siehe auch:

    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-Windows-98_2000_XP-FlyakiteOSX_mac_1614364.html )


    Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
    Funktioniert es einwandfrei?

    UND: Läst es sich auch einfach und schnell wieder rückgängig machen (dh. dann wieder auf XP-Oberfläche zurückstellen)?

    Danke!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Sieht nett aus, ich werds mal runterladen und davon berichten ;)
     
  4. #3 ReinMan, 28.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich hatte es mal eine Zeitlang und muss sagen es sieht wirklich gut aus macht Spaß es zu sehen. Rückgäng lässt es sich auch leicht machen. Also ich hatte damit keine Probs. Nur nach ner Zeit gehts eim auf die Nerven. Das aber erst nach 1-2 Monaten.
     
  5. #4 michael_mitti, 28.09.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab schlechte erfahrungen mit Vista-Stylepacks.
    Aber mein Freund (animal-chin heißt er als User) hat das auch mal eine Zeit gehabt ohne Probleme zu haben.
     
  6. #5 Philipp_Vista, 28.09.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Habe aber gehört das es viel Ram frisst stimmt das ?
    Stylepacks mag ich gennerle nicht.
     
  7. #6 Invidious, 28.09.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Solche Styles können auch oft Probleme verursachen, deshalb sollte man immer einen Wiederherstellungspunkt setzen. ;)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 michael_mitti, 28.09.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Naja, kommt darauf an. Bei meinem Vista-Stylepack ist der PC relativ stabil geblieben. (bei 512mb RAM) Bis...Bluescreen. 2 dlls am *****.

    Glaub nicht das das beim Mac-Design auch so ist. Is ja Mac net Windows.^^ ;)
     
  10. #8 ReinMan, 28.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Naja soviel RAM frisst das Vista-Stylepack nun auch wieder nicht. Hab extra eins empfohlen bekommen was die Ressourcen schond.
     
Thema: MAC-DESIGN auf WindowsXP - Erfahrungen mit "flyakiteOSX"-Programm?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flyakiteosx

    ,
  2. flyakiteosx erfahrung

Die Seite wird geladen...

MAC-DESIGN auf WindowsXP - Erfahrungen mit "flyakiteOSX"-Programm? - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Welcher Mac?!

    Welcher Mac?!: Sind hier Apple-Fans? Ich will mir evtl. ein MacBook anschaffen für meine Garfikarbeiten, die manchmal so anstehen. Was denkt Ihr welches Book ist...
  3. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

    Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. Programm für Netzwerkerstellung

    Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....