MAC-Adresse beim Speedport W701V ändern

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von Egoistic, 27.07.2013.

1. #1 Egoistic, 27.07.2013
    Egoistic

Egoistic Neuer Benutzer

Guten Tag alle zusammen.

Ich bin neu hier und habe mich eigentlich nur wegen eine Frage angemeldet, daher würde ich mich freuen, wenn mir einer helfen könnte :)

Ich würde gerne wissen, wie man die MAC-Adresse beim Speedport W701V ändern kann, wenn dies überhaupt möglich ist.

Wenn jemand noch den Grund wissen will...
    Ich spiele seit Jahren ein Spiel und ich wurde unglücklicherweise wegen falscher Wortwahl gebannt und werde jetzt leider nicht mehr entbannt, da ich mich selbstständig durch IP ändern etc. mehrmals selbst entbannt habe.
    Nun vermute ich, dass meine MAC-Adresse vom Router gebannt ist...daher würde ich sie gerne ändern.

Ich würde mich auf (hilfreiche) Antworten freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Egoistic :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.07.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und das offensichtlich mehrfach, da du ja selbst sagst, dass der Bann mehrfach durch IP-Wechsel aufgehoben wurde.
    Vielleicht gibst du dich einfach damit zufrieden, dass die Administratoren dir diese Strafe fuer deine falsche Wortwahl geben und belaesst es dabei anstatt dir mit Tricks erneut Zugriff verschaffen zu wollen.
    Wuerdest du es dulden, wenn du einen Freund aus deiner Wohnung rauswirfst, dass sich dieser ueber Umwege einen Wohnungsschluessel nachmacht und sich doch wieder in dein Wohnzimmer setzt?
    Du wurdest aus der virtuellen Wohnung eines Anderen rausgeworfen und hast das zu akzeptieren!