MAC address are invalid in both CMOS and Flash

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von KDWSRK, 08.03.2007.

1. KDWSRK

KDWSRK Neuer Benutzer

Guten Abend,

jedesmal wenn ich starte kommt die o. g. fehlermeldung und ich muss F1 pressen damit ich weiterbooten kann.
    So wie es aussieht erkennt mein BIOS alle meine Lauwerke, jedenfalls werden sie angezeigt nachdem ich F1 gedrückt habe. Übrigens habe ich das "ASRock K7VT4A+" Motherboard - vll nicht das beste aber es hat bis ich eine 2te Festplatte angeschlossen habe, dannach nicht mehr funktioniert..

ich hab dieses tool hier gefunden:
    http://www.asrock.com/support/Download/MAC_tool_dl.htm
    allerdings wenn ich auf F11 drücke damit er von CD bootet passiert gar nix.. überhaupt auch wenn ich die windows xp installation reinlege liest er die nicht und startet nicht die installation..

Ich brauche dringen hilfe da das mein Arbeitsrechner ist...

Ich spiele auch schon mit dem Gedanken das Motherboard umzutauschen...

Naja hoffe einer hat viel gute Ahnung

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. KDWSRK

KDWSRK Neuer Benutzer

Ich brauche HILFEEE !!!

Thema: MAC address are invalid in both CMOS and Flash
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mac address are invalid in both cmos and flash

,
  2. mac adress are invalid in both cmos and flash

,
  3. MAC address invalid in both CMOS and flash”

,
  4. asrock mac address are invalid in both cmos,
  5. windows xp mac address are invalid in both cmos and flash,
  6. windows xp mac adress are invalid in both cmos and flash,
  7. mac adresse are invalid in both cmos and flash,
  8. invalid in both cmos and flash,
  9. mac adresse are invalid in both cmos and flash win 7 neu installieren,
  10. asrock mac address are invalid in both cmos and flash
Die Seite wird geladen...

MAC address are invalid in both CMOS and Flash - Ähnliche Themen

1. Welcher Mac?!

Welcher Mac?!: Sind hier Apple-Fans? Ich will mir evtl. ein MacBook anschaffen für meine Garfikarbeiten, die manchmal so anstehen. Was denkt Ihr welches Book ist...
  2. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  3. cmos battery speicherrest

cmos battery speicherrest: nabend, ich habe folgendes Problem: Mir ist diesen Monat mein Vaio -Laptop beretis zum zweiten mal ohne Vorwarnung abgeschmiert und lies sich...
  4. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...