Mac 10.8.3 reagiert nicht nach Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von lorikeet, 29.05.2013.

1. #1 lorikeet, 29.05.2013
    lorikeet

lorikeet Neuer Benutzer

Hallo allerseits,
    ich habe einen ganz neuen Mac Book Pro mit Retina Display mit dem Betriebssystem 10.8.3. Das ist mein erster Mac und ich kenne mich sicherlich noch nicht so gut aus... Aber eines ist bestimmt nicht normal und das ist folgendes Problem:
    Gelegentlich stürzt das System ab, wenn ich ihn aus dem Ruhezustand aufwecke oder den Deckel öffne (ich arbeite sehr viel am PC, manchmal passiert es 3 mal am Tag). Vor allem wenn sich der Agent meldet und mir verfügbare Wlan-verbindungen auflistet, aber auch wenn ein Programm wie Photoshop geöffnet ist...
    Dann kann ich zwar noch auf die Übersicht gelangen, auf der meine geöffneten Programme aufgelistet sind, kann diese aber nicht öffnen. Dann hilft nur noch Alt+cmd+Power... Um ihn dann erneut einzuschalten...

Da mein neuer Liebling mega teuer war und noch so neu ist, enttäuscht mich das sehr und ich hoffe, dass es für dieses Probelm eine einfache Lösung gibt :eek:

Ich freue mich über eure Tipps! :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Mit dem Problem würde ich in ein Fachgeschäft gehen. Ja tut mir leid, aber das angebissene Fallobst ist leider auch nicht Fehlerfrei....:eek:

4. #3 Dark-Nightmare, 30.05.2013
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    klingt komisch. Sollte eigentlich nicht so sein. Hast du den Hardwaretest mal durchlaufen lassen ? Ansonsten in das Geschäft gehen, wo du ihn gekauft hast. Garantie muss ja noch vorhanden sein.

Anleitung Hardwaretest:
    Intel-basierte Macs: Den Apple Hardware Test verwenden

5. #4 lorikeet, 30.05.2013
    lorikeet