Mac 10.8.3 reagiert nicht nach Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von lorikeet, 29.05.2013.

  1. #1 lorikeet, 29.05.2013
    lorikeet

    lorikeet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,
    ich habe einen ganz neuen Mac Book Pro mit Retina Display mit dem Betriebssystem 10.8.3. Das ist mein erster Mac und ich kenne mich sicherlich noch nicht so gut aus... Aber eines ist bestimmt nicht normal und das ist folgendes Problem:
    Gelegentlich stürzt das System ab, wenn ich ihn aus dem Ruhezustand aufwecke oder den Deckel öffne (ich arbeite sehr viel am PC, manchmal passiert es 3 mal am Tag). Vor allem wenn sich der Agent meldet und mir verfügbare Wlan-verbindungen auflistet, aber auch wenn ein Programm wie Photoshop geöffnet ist...
    Dann kann ich zwar noch auf die Übersicht gelangen, auf der meine geöffneten Programme aufgelistet sind, kann diese aber nicht öffnen. Dann hilft nur noch Alt+cmd+Power... Um ihn dann erneut einzuschalten...

    Da mein neuer Liebling mega teuer war und noch so neu ist, enttäuscht mich das sehr und ich hoffe, dass es für dieses Probelm eine einfache Lösung gibt :eek:

    Ich freue mich über eure Tipps! :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Mit dem Problem würde ich in ein Fachgeschäft gehen. Ja tut mir leid, aber das angebissene Fallobst ist leider auch nicht Fehlerfrei....:eek:
     
  4. #3 Dark-Nightmare, 30.05.2013
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    klingt komisch. Sollte eigentlich nicht so sein. Hast du den Hardwaretest mal durchlaufen lassen ? Ansonsten in das Geschäft gehen, wo du ihn gekauft hast. Garantie muss ja noch vorhanden sein.

    Anleitung Hardwaretest:
    Intel-basierte Macs: Den Apple Hardware Test verwenden
     
  5. #4 lorikeet, 30.05.2013
    lorikeet

    lorikeet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Antworten!

    Hardwaretest? kannst du mir sagen, wie das geht? :)

    mhh... ja ich befürchte fast, dass ich zum nächsten Apple Store gehen muss. Gekauft habe ich ihn online.
     
  6. #5 lorikeet, 30.05.2013
    lorikeet

    lorikeet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    das war, was in der konsole dazu stand...

    30.05.13 17:37:06,000 kernel[0]: MacAuthEvent en0 Auth result for: d0:c2:82:06:0a:e2 Auth request tx failed
    30.05.13 17:37:07,764 com.apple.quicklook.satellite[572]: bootstrap_look_up2 failed with 0x44c
    30.05.13 17:37:07,000 kernel[0]: Sandbox: sandboxd(579) deny mach-lookup com.apple.coresymbolicationd
    30.05.13 17:37:08,716 sandboxd[579]: ([572]) QuickLookSatelli(572) deny mach-lookup com.apple.PowerManagement.control
    30.05.13 17:37:49,524 mdwrite[581]: [ERROR] [0.000s] com.apple. UBItemStatusNotification.c:805 _do_UBItemStatusNotificationRegisterURLs() can't find realpath for "/Users/Mona/Library/Mobile Documents/com~apple~system~spotlight/mdlabels", was blocked at "/Users/Mona/Library/Mobile Documents": 2 (No such file or directory)
    30.05.13 17:37:49,524 mdwrite[581]: [ERROR] [0.001s] com.apple. UBItemStatusNotification.c:805 _do_UBItemStatusNotificationRegisterURLs() can't find realpath for "/Users/Mona/Library/Mobile Documents/com~apple~system~spotlight/mdlabels", was blocked at "/Users/Mona/Library/Mobile Documents": 2 (No such file or directory)
     
Thema: Mac 10.8.3 reagiert nicht nach Ruhezustand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. macbook ruhezustand problem

    ,
  2. lmac reagiert nicht

    ,
  3. mac reagiert nicht mehr nach bildschirmschoner

    ,
  4. ruhezustand 10.8.3 update
Die Seite wird geladen...

Mac 10.8.3 reagiert nicht nach Ruhezustand - Ähnliche Themen

  1. Welcher Mac?!

    Welcher Mac?!: Sind hier Apple-Fans? Ich will mir evtl. ein MacBook anschaffen für meine Garfikarbeiten, die manchmal so anstehen. Was denkt Ihr welches Book ist...
  2. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  3. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

    mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  4. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  5. Desktop reagiert nicht

    Desktop reagiert nicht: Hallo, Mein Laptop reagiert seid geraumer Zeit nicht mehr wenn ich ihn hochfahre, kann weder ein progrann starten noch runter oder hochfahren....