Mabinogi Client schließt sich

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von kuunya, 29.03.2014.

  1. kuunya

    kuunya Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe vor ca 6 Monate aufgehört, Mabinogi zu spielen. Vor ein paar Wochen wollte ich wieder mit dem Spiel anfangen, jedoch schließt sich der Client einfach ohne Fehlermeldung, passiert zufällig zwischen ca 10 Sekunden und 5 Minuten. Habe auch schon im Mabinogi-Forum gepostet, dort scheint mir aber niemand helfen zu können. Hier mal mein System:
    Win7 64bit
    i5 3570k
    GTX680
    16gb RAM
    SSD Crucial 120gb
    ASUS P8Z77 M PRO

    Danke im voraus~
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 30.03.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ereignisanzeige oeffnen, darin unter Windows-Logs im Bereich Anwendungen und/oder System nachsehen, ob mit dem Schliessen der Anwendung (zeitlich oder sogar an der Anwendung erkennbar) Fehlerprotokolle angelegt wurden.
     
  4. kuunya

    kuunya Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kein neuer Eintrag in der Ereignisanzeige während dem Client crash.
     
  5. kuunya

    kuunya Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kleines Update, war heute bei einem Arbeitskollegen mit dem exakt selben PC wie ich, alles lief dort einwandfrei. Daheim hab ich dann einfach beide meine Festplatten formatiert und so wenig wie möglich installiert; LAN-Treiber, Nvidia Treiber 301.25, Sound-Treiber und das Spiel, nach wenigen Sekunden war der Client wieder weg. Bin wirklich ratlos.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mabinogi Client schließt sich

Die Seite wird geladen...

Mabinogi Client schließt sich - Ähnliche Themen

  1. Bytemobile Optimization Client

    Bytemobile Optimization Client: N'Abend zusammen, ich habe vorhin einen Congstar surfstick installiert und dabei hat sich ein Firefox Add on mit installiert. Was ist dieser...
  2. VPN IPsec Client

    VPN IPsec Client: Hallo Kollegen, nach einem MS Update unter Win 8.1 bekommt eine Kunde folgenden Fehler im NCP Client: Die lokale Version wurde schon...
  3. Was könntes für Ursachen geben , wenn sich ein Spieleprogramm einfach schließt

    Was könntes für Ursachen geben , wenn sich ein Spieleprogramm einfach schließt: Hi, es ist sehr sehr unangenehm, wenn man mitten im Spiel ist und schlagartig ist alles weg und man hat nur den Deskop vor sich ? Das Spiel...
  4. Native Client - wird nicht aktiviert

    Native Client - wird nicht aktiviert: Hallo Leute, ich habe letztens mal versucht "Don't Starve" in meinen Browser zu installieren. Ich benutze SRWare Iron 23, der ist so wie Chrome...
  5. Alten PC als "Thin" Client?

    Alten PC als "Thin" Client?: Hallo Modernboard, nach dem ich mich nun langsam in den Windows Server eingearbeitet habe und nun auch einen Terminalserver aufgesetzt habe,...