ma wieder oblivion probs

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Antichrist, 19.10.2006.

1. #1 Antichrist, 19.10.2006
    Antichrist

Antichrist Guest

einen wunderschönen guten tag^^
    hoffe an diesem thread sind noch leute interessiert, denn ich hab auch ein verdamtes problem!
    ich schilders ma kurz: Oblivion starten-->kurzes Intro-->ladebalken fürs menü->blop, "Oblivion hat ein Fehler festgestellt und muss beednet werden!"
    so ein mist...
    ok, nu die versuche zur beseitigung:
    ->oblivion neuinstalation
    ->oblivion vom kumpel installiert
    ->neue treiber
    ->alte treiber
    ->auf andere festplatte installiert
    ->von anderem DVD laufwerk installiert
    ->gepatcht
    ->alle codecs deinstalliert
    ->neue codecs installiert
    ->fast komplett neues System(Neue CPU, Graka und Mainboard) aber das war wegen etwas anderem....
    ->windows noch ma neu gemacht und auf andere festplatte

tja, ich denk das war alles, wenn mir noch was einfällt schreib ichs nochma^^

HELP!!!! ;(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Antichrist, 19.10.2006
    Antichrist

Antichrist Guest

ok, hab neuigkeiten(schlechte)
    hab mir diverse bugfixes etc runtergeladen und ins spiel eingebunden...keine ahnung ob die was bringen söllten, falls ja, tuns sies nicht ;)
    tja, bin ratlos und genervt *heul*
    das schlimste is ja, das es schon mal funktionierte bloß halt dauernd abstürzte, da mein alter rechner net so top war(war das freeze problem..)
    kann es sein, dass es nen alten registry eintrag gibt, der da mitmischt und en laden aufhängt? wär dat möglich?

mfg

4. #3 greenstorm, 31.01.2007
    greenstorm

greenstorm Guest

habt ihr schon ne lösung ? oblivion hat schon funktioniert, und dann hab ich windows neuinstalliert, und....es ging nicht mehr. ich habe GENAU die gleichen absturzursachen wie the_antichrist, und patch 1.1.5.11 hat auch nix geholfen was tun ?

5. #4 greenstorm, 31.01.2007
    greenstorm

greenstorm Guest

liegt übrigens nicht an ner alten registry, denn ich habe alle alten registryeinträge bei mir gelöscht...habe nur die aktuelle...und trotzdem will oblivion nicht....menno... ;( ;( ;(

6. #5 Satake.Naruto, 14.03.2007
    Satake.Naruto

Satake.Naruto Erfahrener Benutzer

Vielleicht liegt es nicht am PC sondern an deiner Überzeug*Antichrist* das ist hier meiner Meinungnach nicht willkommen und erzürnt nicht nur uns Normlgläubige sondern ist sehr extrem und so etwas soltle man vermeiden und nicht provokativ und demonstrativ zeigen. Vielleicht schon mal daran Gedacht das nicht alle Menschen auf soetwas eingehen? Das Leute soetwas Boykottieren? und dir deshalb keine NAchricht schreiben? Vielleicht solltest du es mal mit Gothic probieren!

Mein PC

http://www.sysprofile.de/id25540

7. #6 pfund500, 14.03.2007
    pfund500

pfund500 Erfahrener Benutzer

Soweit ich weiss beseitigen die inoffiziellen Bugfixes nur Fehler in der Übersetzung der Texte.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ma wieder oblivion probs

Die Seite wird geladen...

ma wieder oblivion probs - Ähnliche Themen

1. PC bidde ma drüber schauen...

PC bidde ma drüber schauen...: Hey... hab die Piepen nicht so locker und bin auch kein PC-Zusammenbau freak... demnach suche ich einen PC, mit dem ich einigermaßen zocken...
  2. Ich hab da ma n problem - wann gibt es Blackberry zu kaufen

Ich hab da ma n problem - wann gibt es Blackberry zu kaufen: mit meinem Blackberry watt ich noch nich hab... Also anners gesacht ich hätt gern n Problem wann gibbet das denn endlich zu kooooofen? also dette...
  3. Temperatur Probs ( vcore back)

Temperatur Probs ( vcore back): Hi habe mir folgenden neuen pc zusammengebaut Board: Asus sabertooth z77 Grafik Gforce gtx 580 Cpu: core I7 2600 650Watt Netzteil 8gb ram...
  4. Gainward GTX 560 TI 448 Cores pfeift in Oblivion-Hauptmenu

Gainward GTX 560 TI 448 Cores pfeift in Oblivion-Hauptmenu: Hallo, der Titel sagt eigentlich alles. Hab heute ne Gainward GTX 560 TI 448 Cores bekommen. Immer wenn ich in Obli mit Esc das Menu öffne...
  5. Prob. nach dem Booten

Prob. nach dem Booten: Hi Zusammen,vorne weg ,ich bin neu,falls ich etwas falsch schilder o.ä bitte mich darauf aufmerksam machen :) Meine Frau hat gestern im I-net...