m65 geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von wOot, 18.02.2007.

1. wOot

wOot Guest

hi
    un zwar hab ich ein problem mein siemens m65 geht nicht mehr an !
    wenn ich das handy am ladegerät anstecke tut sich auch nichts am akku kann es nicht liegen denn das headset erkennt es auch nicht !

kann mir jemand helfen an was das liegen kann ???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 InternetUser, 09.07.2007
    InternetUser

InternetUser Guest

Ich habe das gleiche Problem

Im Sommer 2006 wollte ich telefonieren, dann stand im Display -Datenbankfehler- ich schaltete das Telefonaus und seit dem lässt es sich nicht mehr einschalten.

Hat jemand eine Idee? - sicherlich muss irgenwie ein Systemreset ausgelöst werden.

Accu war über längere Zeit draussen - alles vergebens.

4. sepp

sepp Guest

Bei mir hat nur das hier geholfen: http://images.lokalisten.de/photos/a/2007/07/22/21/354196_1185094181585l.jpg

ich kauf mir wieder ein neues aber des ist erst seid meine Freundin n bisschen grob damit umgegangen ist dann gings immer wieder aus und am ende gar nicht mehr an dann hab ichs währrend der fahrt auf die straße gehaun. Naja ich kauf mirn neues kann man die noch irgendwo kaufen?

Thema: m65 geht nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Siemens M65 geht nicht mehr an

,
  2. siemens m65 geht nicht an

,
  3. m65 laedt nicht

,
  4. siemens m65 reparieren geht nicht an,
  5. ladegerät siemens m65 lädt nicht,
  6. siemens m65 geht nichtmehr an,
  7. siemens m65 lädt nicht,
  8. siemens m65 lässt sich nicht mehr,
  9. siemens m65 lässt sich nicht einschalten,
  10. siemens m65 läßt sich nicht mehr einschalten,
  11. m65 geht nich mehr an
Die Seite wird geladen...

m65 geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...