M65 fährt nicht mehr hoch/ keine Anmeldung möglich

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Andy99, 20.11.2005.

  1. Andy99

    Andy99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Siemens M65 läst sich zwar noch einschalten aber es kommt lediglich ein heller Bildschirm, der irgendwann dann zum stromsparen abdunkelt. Dei Anmeldeseite kommt schon gar nicht mehr.
    Gibt es an dem Ding irgeneinen Knopf oder Tastenkombination beim Einschalten, die das Gerät resetet (ich denke, das ganze ist ja wohl so eine Art Computer, bei dem das u.U. funktionieren könnte)?
    Einen Grund, warum das ganze so ist, weiß ich nicht. Bis vorgestern abend hat's noch funktioniert.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ruben

    Ruben Guest

    gleiches Problem hab ich auch :/
     
  4. Skull

    Skull Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    also folgend:

    du hast vllt ein firmware update gemacht oder so, und die batterie ist derweil leergegangen.
    darum is des n bug.
    LEIDER kann man des nicht mit ner garantie lösen,
    denn änderungen an der firmware
    haben einfluss auf die garantie (fragt mich nicht warum)

    mehr weiss ich LEIDER nicht.
    simon
     
  5. #4 InternetUser, 09.07.2007
    InternetUser

    InternetUser Guest

    Ich habe das gleiche Problem.

    Ich wollte telefonieren (Sommer 2006) und plötzlich sand im Dasply irgendwas von Datenbankfehler worauf hin ich das Gerät ausgeschaltet habe.

    Einschalten ließ es sich dann nicht mehr.

    Accu habe ich dann herausgenommen. Nach längerer Zeit wieder eingelegt - kein erfolg. - Gerät läßt sich nicht einschalten.
     
  6. horex

    horex Guest

    Wenn sich es gar nicht mehr einschalten lässt, ist das ein Fall für die Reparatur.

    Für alle anderen, (wenn sich wenigstens noch IRGENDETWAS am handy tut) können es mit einem Firmware-Update versuchen.

    Meistens läufts dann wieder..
     
  7. #6 deltasniper, 22.07.2007
    deltasniper

    deltasniper Guest

    Bei mir war das selbe Problem aber ich konnte es lösen:
    [​IMG]
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: M65 fährt nicht mehr hoch/ keine Anmeldung möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. siemens m65 lässt sich nicht einschalten

    ,
  2. siemens m65 l

Die Seite wird geladen...

M65 fährt nicht mehr hoch/ keine Anmeldung möglich - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......