M65 Data Kabel prob! Bitte helfen :(

Diskutiere M65 Data Kabel prob! Bitte helfen :( im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe einen Siemens M65 und einen data kabel der ist von Siemens CX65 aber der geht auch für Siemens M65 ( geht wirklich) jetzt im urlaub in...

1. #1 BiOShoCk, 01.09.2007
    BiOShoCk

BiOShoCk Guest

Ich habe einen Siemens M65 und einen data kabel der ist von Siemens CX65 aber der geht auch für Siemens M65 ( geht wirklich) jetzt im urlaub in der türkei hat alles gut geklappt dann haeb ich mir eine datea kabel gekauft aber leiter fehlt mir die siemens M65 data software teil. Weiß einer was ich nun tun solle? Bitte helfen :(

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

M65 Data Kabel prob! Bitte helfen :(

Die Seite wird geladen...

M65 Data Kabel prob! Bitte helfen :( - Ähnliche Themen

1. Bitte um euer Feedback

Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  2. bitte um einen Rat

bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...