M600i

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Teiler, 12.02.2007.

  1. Teiler

    Teiler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle,

    ich hab gar kein SE aus der P-Serie sonder das M600i. leider gibts dazu kein eigenes Forum, darum der Post hier.

    Ich hab gehört, daß es zum M600i eine Neuerung geben soll und zwar WLan. Ist das dann ein neues Gerät oder kann man das nachrüsten?

    Danke schon mal für jede Hilfe,

    der Teiler
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 melissa, 13.02.2007
    melissa

    melissa Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ja teiler, das gerät hat den codenamen elena, soweit ich weiss.
    und es soll zudem wlan fähig sein und eine cam beinhalten. mehr weiss ich allerdings auch nicht, aber sony ericsson rückt auch nicht gerade viele infos raus. ;)
    vielleicht weiss aber jemand von den insidern hier mehr.
     
  4. #3 Barista, 14.02.2007
    Barista

    Barista Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab sogar Gerüchte von zwei Nachfolgern gehört, einem "facelift" und einem komplett neuen Modell. Weiß leider auch nicht, ob das offiziell ist.
     
  5. #4 melissa, 14.02.2007
    melissa

    melissa Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    facelift?! das muss doch nicht gefacelifted werden. das gerät sieht doch klasse aus :)
     
  6. Teiler

    Teiler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    danke schon mal für die Antworten :), aber ob man WLan irgendwie im M600i nachrüsten kann weiß keiner, oder?
     
  7. #6 leandra, 20.02.2007
    leandra

    leandra Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube, im bestehenden m600i modell ist das nicht machbar.
    dafür braucht man doch bestimmt eine art von speziellem empfänger, oder nicht?
    uff, ich bin auch kein technikprofi.
     
  8. Fiona2

    Fiona2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    muss da leandra recht geben, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass in einem "alten" M600i Wlan nachgerüstet werden kann. Aber wer weiß, vielleicht ist es ja doch möglich und ich hab wieder was dazu gelernt
     
  9. #8 leandra, 25.02.2007
    leandra

    leandra Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss nicht genau, ob das mit einem speziellen empfänger funktioniert, gehe aber mal stark davon aus. von daher sage ich nein, das wird nicht möglich sein.höchstens dann per umbau und der kostet bestimmt so viel, wie ein neues handy. wenn überhaupt jemand die fähigkeit besitzt und sich die mühe machen will, da noch mal umzubauen.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Fiona2

    Fiona2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja so stell ich es mir auch vor, aber wie gesagt, darin kenn ich mich auch nicht besonders aus.
     
  12. #10 Barista, 28.02.2007
    Barista

    Barista Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Evtl könnte man einen externen W-Lan-Empfänger emtwickeln, aber ob der Markt dafür groß genug ist, wage ich zu bezweifeln ;)
     
Thema: M600i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m600i wlan

Die Seite wird geladen...

M600i - Ähnliche Themen

  1. m600i

    m600i: ich poste jetzt einfach mal hier, da ich kein m600i forum finden kann. also ich habe ein problem mit meinem akku. wenn ich es auf die sation...
  2. Sony M600i?

    Sony M600i?: Ich vermisse beim SE Forum irgendwie die M600i Unterkategorie... ?( Hat einer das Handy zufällig und kann mir was darüber erzählen? Ich spiele...