m600i

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von melissa, 17.01.2007.

  1. #1 melissa, 17.01.2007
    melissa

    melissa Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ich poste jetzt einfach mal hier, da ich kein m600i forum finden kann.
    also ich habe ein problem mit meinem akku.
    wenn ich es auf die sation stelle ENTLÄDT es sich, statt zu ladne. das heisst: es lädt erst und wenn ich zb morgens aufstehe und nachschaue... ist es auf einmal bei ... keine ahnung 5 % oder so??
    weiss irgendjemand woran das liegen kann? ist mein akku defekt oder was?!?!
    oder hat einer von euch das selbe problem??? irgendn lösungsvorschlag??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Goodwill, 17.01.2007
    Goodwill

    Goodwill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Moin melissa!

    Ich habe beim Telefontreff letztens gelesen, daß es eine kleine Serie von defekten Akkus bei SE gegeben haben soll. Angeblich nur ein Bruchteil der ausgelieferten Akkus, aber wenn es Dich getroffen hat, dann hilft Dir das natürlich auch nicht weiter.

    Die Infos die ich da bekommen habe, waren die, daß man mit dem Handy zum Händler gehen soll, der schickt es dann ein und man bekommt kostenlos einen neuen Akku.

    Hoffe die Info hilft Dir weiter!

    Gruß Goodwill
     
  4. #3 melissa, 17.01.2007
    melissa

    melissa Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    aha... okay. aber vielleicht ist es auch NICHT der akku, ja?
    ich kriege den also nur umgetauscht, wenn mein handy das akkuproblem HAT, sehe ich das richtig?
    und wenn es was anderes ist?
     
  5. #4 melissa, 30.01.2007
    melissa

    melissa Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    okay, da niemand eine andere idee hat... ich versuche es mal einzutauschen. vielen dank :)
     
  6. #5 JingleBells, 12.02.2007
    JingleBells

    JingleBells Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hast du den Akku schon getauscht, Melissa? Wie ich gehört habe, macht SE das kostenlos, wenn dein Akku zu der Serie mit Produktionsfehlern gehört. Also versuchs mal :)
     
Thema:

m600i

Die Seite wird geladen...

m600i - Ähnliche Themen

  1. M600i

    M600i: Hallo alle, ich hab gar kein SE aus der P-Serie sonder das M600i. leider gibts dazu kein eigenes Forum, darum der Post hier. Ich hab gehört, daß...
  2. Sony M600i?

    Sony M600i?: Ich vermisse beim SE Forum irgendwie die M600i Unterkategorie... ?( Hat einer das Handy zufällig und kann mir was darüber erzählen? Ich spiele...