m4v zu mpeg2

Diskutiere m4v zu mpeg2 im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich hab nen QuickTime Filme im Format m4v, würde den aber gern auf DVD brennen und angucken, brauch für den DVD-Player aber MPEG2. Hat jemand...

  1. #1 Dooku11, 09.04.2008
    Dooku11

    Dooku11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab nen QuickTime Filme im Format m4v, würde den aber gern auf DVD brennen und angucken, brauch für den DVD-Player aber MPEG2. Hat jemand ein Programm das mir helfen kann? Aber bitte keine Shareware die nur die Hälfte des Filmes konvetiert.

    MfG
    Dooku11
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 09.04.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  4. #3 Dooku11, 09.04.2008
    Dooku11

    Dooku11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    besten dank, klappt super
     
Thema: m4v zu mpeg2
Die Seite wird geladen...

m4v zu mpeg2 - Ähnliche Themen

  1. m2ts in MPEG2 HD Video (TS.TP) HD DivX (AVI) oder HD Xvid (AVI)

    m2ts in MPEG2 HD Video (TS.TP) HD DivX (AVI) oder HD Xvid (AVI): Hallo, kein Kumpel hat mit seiner HD Cam einige Videos gemacht, die er mir nun gegeben hab. Ich habe eine Multimedia Festplatte die allerdings...
  2. speicheerplatz sparen, mpeg2 umwandeln

    speicheerplatz sparen, mpeg2 umwandeln: moin^^ ich wollt bei meinem system dateien kompriemierne oder so damit diese dateien weniger speicher weg nehmen^^aber die windows komprimierung...
  3. Suche guten Freeware M4V to AVI Converter!

    Suche guten Freeware M4V to AVI Converter!: Hi, ich habe ein paar Musikvideos im M4V-Format auf meinem Rechner (übrigens legal erworben) und ich würde sie gern auf mein BlackBerry ziehen....
  4. MPEG2-Player

    MPEG2-Player: Ganz schnell bitte: Ich bräuchte ein Freeware-Prog das MPEG2-Filme abspielen kann, oder zumindest einen Codec Dürfte keine große Sache sein oder?