m4b-Datein in mp3-Datein umwandeln?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Mister Kaos, 29.09.2007.

1. #1 Mister Kaos, 29.09.2007
    Mister Kaos

Mister Kaos Benutzer

Hallo Leute,
    habe hier mal ein Problem, bei dessen lösung ich nicht weiter komme.
    Ich möchte nämlich vorhandene m4b-Datein in mp3-Datein umwandeln konnte aber bis jetzt noch kein gutes schnelles Prog. dafür finden!
    Könnt ihr mir da weiter helfen?
    MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: m4b-Datein in mp3-Datein umwandeln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m4b umwandeln mp3

,
  2. m4b in mp3 umwandeln

Die Seite wird geladen...

m4b-Datein in mp3-Datein umwandeln? - Ähnliche Themen

1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  3. MKV brennen bzw umwandeln

MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  4. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  5. MP3 schneiden

MP3 schneiden: Hi, ich habe fürs Auto einen Radiostream aufgenommen. Diesen Stream möchte ich jetzt in kleiner Blöcke unterteilen, um weiterschalten zu können....