m4b Dateien auf N95 abspielen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von reiner21, 24.02.2009.

1. #1 reiner21, 24.02.2009
    reiner21

reiner21 Erfahrener Benutzer

Hallo
    Hab mal ne Frage.
    ich habe einige Hörbücher im m4b Format (ich glaube das ist ein Ipod Format) bekommen.
    Nun würde ich diese ganz gerne auf meinem N95 anhören. Gibt es für,s N95 ein geeignetes Abspielprogramm, oder muss ich vorab erstmal alles konvertieren?
    Wäre über ein paar Info,s dankbar

mfG reiner21

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Du musst die Dateien leider erst konvertieren, sonst geht das nicht.
    Der Nokia-Media-Converter kann das z.B., oder Du nutzt das Progi, soll auch gut sein.
    Google einfach mal nach "M4B auf N95", da finden sich auch noch andere SWs, die man nutzen kann.

4. #3 reiner21, 25.02.2009
    reiner21

reiner21 Erfahrener Benutzer

Hab ich mir schon fast gedacht. Danke nochmal.

mfG
    reiner21

Thema: m4b Dateien auf N95 abspielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia m4b

,
  2. m4b player nokia

,
  3. m4b nokia

,
  4. nokia xpressmusic m4b,
  5. nokia n95 m4b,
  6. m4b auf nokia abspielen,
  7. m4b auf smartphone,
  8. nokia hörbücher m4b,
  9. m4b nokia xpress music,
  10. mp4 nokia n95,
  11. m4b nokia n95,
  12. handy m4b
Die Seite wird geladen...

m4b Dateien auf N95 abspielen - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...