m2ts in MPEG2 HD Video (TS.TP) HD DivX (AVI) oder HD Xvid (AVI)

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mreinard, 29.03.2010.

1. #1 mreinard, 29.03.2010
    mreinard

mreinard Neuer Benutzer

Hallo,

kein Kumpel hat mit seiner HD Cam einige Videos gemacht, die er mir nun gegeben hab. Ich habe eine Multimedia Festplatte die allerdings laut Hersteller nur im Titel genannte Formate abspielen kann. Natürlich möchte ich sie auch in HD von der Festplatte anschauen können. Ich habe auch die neueste Firmware drauf und diese bietet es immernoch nicht an.
    Daher suche ich ein Programm, welches mit m2ts Dateien konvertiert (unter Beibehalt der HD Qualität)
    Ich habe bereits im Internet gesucht, auch schon diverse Programme installiert.
    So zum Beispiel MeGUI. Allerdings komme ich damit absolut nicht zurecht. Ich habe mir eine Deutsche und eine Englische Anleitung durchgelesen, was mich aber nicht weiter gebracht hat.

Nun hoffe ich, dass mir hier jemand von euch weiterhelfen kann.

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.03.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da M2TS bereits ein Containerformat für MPEG2-Streams ist, sollte es wenig Probleme machen, die darin enthaltenen Informationen in das reine MPEG2 umzuwandeln.
    AFAIK gab (oder gibt es immer noch) für MPEG2 Lizenzkosten, weshalb du im Freewarebereich kaum fündig werden wirst - eventuell Trialversionen!

4. #3 mreinard, 29.03.2010
    mreinard

mreinard Neuer Benutzer

Also ich habs mal gegoogled und da kommt garnichts bei raus. Wie lautet denn der Hersteller?

5. heinzl

heinzl .

6. #5 mreinard, 30.03.2010
    mreinard

mreinard Neuer Benutzer

Wunderbar!

Tolles Programm!

Jetzt habe ich nur noch ein Problem und zwar kann die Festplatte nur "Dolby Digital, AC3, WMA und OGG" als Audio abspielen. Das Programm bietet mir aber nur "mp3, mp2 und pcm_s16le" an. Von letzterem habe ich noch nie was gehört. Gibts vielleicht ein Addon für dieses Programm oder evtl. ein anderes Programm, welches ich dann über den fertigen Film laufen lasse, der mir dann zum Beispiel mp3 in AC3 umwandelt?

Vielen Dank

Thema: m2ts in MPEG2 HD Video (TS.TP) HD DivX (AVI) oder HD Xvid (AVI)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m2ts to mpeg2

,
  2. was ist mpeg-2 transport stream (.m2ts)

,
  3. m2ts in mpeg 2hd umwandeln

,
  4. mpeg 2 ts hd video datei,
  5. hd mpeg2 ts,
  6. mpeg2 lizenzkosten,
  7. mpeg 2 ts video umwandeln,
  8. mpeg2-ts nach xvid anleitung,
  9. m2ts xvid,
  10. mp2 in m2ts,
  11. m2ts in mpeg-2 hd,
  12. mp2 stream hd,
  13. ts (transport stream) bzw. m2ts (mpeg 2 transport stream),
  14. mt2s to mp2 hd,
  15. mpeg 2 ts video umwandeln in m2ts,
  16. mpeg2 transport stream (.m2ts),
  17. mpeg2 transport stream .m2ts,
  18. m2ts in divx umwandeln,
  19. mpeg2hd m2ts,
  20. m2ts in xvid umwandeln,
  21. MT2S Divx Xvid Umwandeln Tonproblem,
  22. m2ts in mpeg2 hd,
  23. da video mpeg-2 ts a divx
Die Seite wird geladen...

m2ts in MPEG2 HD Video (TS.TP) HD DivX (AVI) oder HD Xvid (AVI) - Ähnliche Themen

1. Intel HD grafikkarte def?

Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  2. Video: kein Bild nur Ton

Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  3. NDAS HD an einer Fritzbox 7360

NDAS HD an einer Fritzbox 7360: Hallo an alle Ich habe an meinem Homenetzwerk eine NDAS Festplatte laufen ( nicht NAS ! ) Und zwar ist das eine IOCEll NetDisk 351UNE. Diese...
  4. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  5. Sapphire Radeon HD 6850

Sapphire Radeon HD 6850: Moin moin und einen schönen 2ten Advent, es geht um meine HD 6850, habe sie nun von Standart: Gpu Clock: 775 auf 900 Mhz Memory Clock: 1000...