M2N findet keine treiber für win7

Diskutiere M2N findet keine treiber für win7 im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also ich habe mir gestern Abend win7 Ultimate auf meinen Pc gezogen ( 32 Bit ). Als ich heute bemerkte das mein mic nicht angenommen wird und ich...

  1. aLx

    aLx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mir gestern Abend win7 Ultimate auf meinen Pc gezogen ( 32 Bit ).
    Als ich heute bemerkte das mein mic nicht angenommen wird und ich auch kein Soundmax mehr drauf hatte ( was ich außerdem auch suche xP ) , fiel mir ein , dass ich noch keine Treiber installiert hatte.
    Ich hab mir dann meine Treiber für mein nVidia geforce 250 gts runtergeladen und installiert .
    Ich finde aber keinen Treiber für mein Motherboard , also wo auch wenn ich mich nicht irre die Soundkarte und mein Netzwerkteil mit drauf sind .
    Hier meine restlichen Daten :
    Motherboard Name Asus M2000N Series Notebook
    CPU Typ Unknown, 2600 MHz
    CPU #1 AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5200+, 2611 MHz
    CPU #0 AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5200+, 2611 MHz

    Ich habe zwar eine Treiber CD zu diesem motherboard , jedoch geht die nur bis Win xp
    Wenn noch Daten über meinen Computer fehlen , die für euch Wichtig sind , lasst es mich wissen .

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Vielen Dank im vorraus aLx.
    aLx ist offline
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 28.03.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    das sieht schlecht aus, auf der asus seite geht der support nur bis windows xp,

    schick mal bitte die genau typen bezeichung,

    hier fehlt der chipsatz, eins der wichtigsten treiber.
     
  4. aLx

    aLx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    leider gibt mir Everst darüber keine Auskunft .

    Das mit Asus habe ich auch schon bemerkt , schon bitter für so einen großen hardware konzern .
    weisst du denn wie ich mein mic anders erkennen lassen könnte ?
    Oder ich es zumlaufen bekomme wie bei xp ?
     
  5. #4 EliteSoldier2010, 29.03.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    du brauchst die treiber, um das bauteil von windows anzusprechen, du kannst es mit dem xp treiber im kompitabilitätsmodus ausprobieren, evtl,´. funktioniert das dann. ansonsten wirst du kein mic haben und musst dir dann ne externe soundkarte zu legen.
     
  6. aLx

    aLx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie mach ich das mit dem kompitabilitätsmodus ?

    Über meine Treiber CD ?
     
  7. #6 EliteSoldier2010, 30.03.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    du suchst dir den neusten treiber und machst dann

    rechtsklick-kompitabilitätsmodus

    müsste so oder so ähnlich sein, mein win 7 kann ich grad net nutzen.
     
  8. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Everest, SIW oder was auch immer herunterladen und Systembericht erstellen.
    Damit kannst du die Hardware genau identifizieren und somit auch zu deinem OS kompatible Treiber finden.
    Oft kannst du auch Vistatreiber verwenden. Versuch macht klug ;)
    In dem Fall, dann das Setup nicht ausführen, sondern den Treiber manuell über den Gerätemanager installieren.
    Gruß Joel
     
  9. #8 EliteSoldier2010, 31.03.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    wieso soll er die hardware genauer identifizieren?? die hardware ist doch bekannt, und den letzten treiber den asus dafür anbietet ist xp, also warum hardware identifizieren??
     
  10. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Weil Asus auch nur mit Wasser kocht! Oder glaubst du, dass der verbaute Chipsatz von Asus entwickelt wird??
    Nur weil die in ihrem lausigen Servicebereich keine Treiber dafür anbieten heißt das nicht, dass es keine gibt!
    Solange man nicht die Hardware identifiziert, wird man auch nicht gezielt auf Treibersuche gehen können.
    So einfach ist das ;)
    Gruß Joel
     
  11. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Sind denn alle Regler überhaupt aufgezogen?
    Ich weiß nicht,wie das bei Win7 ist,aber wenn bei XP
    nicht alle Regler in Sound und Audioeingenschaften offen sind,geht auch nix.
     
  13. #11 EliteSoldier2010, 02.04.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    der te könnte ja mal einen screenshot des geräte managers schießen, und dann gucken wir was fehlt.
     
Thema: M2N findet keine treiber für win7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus m2n treiber windows 7

    ,
  2. asus m2n-nm s treiber

    ,
  3. m2n treiber windows 7

    ,
  4. m2n windows 7 treiber,
  5. m2n-te/s windows 7,
  6. win 7 findet keine treiber,
  7. suhe treiber für asus m2400n win7 ,
  8. ASUS M2N-NM/S,
  9. asus m2400 treiber windows 7,
  10. asus m2400 win7,
  11. asus m2400n mit windows 7,
  12. audio treiber windows 7 32 bit m2400n,
  13. asus m2n audio treiber win7,
  14. n2m-nm/s netzwerk treiber,
  15. asus m2n windows 7 chipsatz -sli,
  16. m2n-nm/s treiber,
  17. asus m2400n treiber win 7,
  18. treiber asus m2n-nm,
  19. windows 7 treiber für asus m2n,
  20. asus m2400n grafiktreiber download win7 32 bit,
  21. asus m2n-nm/s netzwerktreiber,
  22. asus m2n treiber windows 7 32 bit,
  23. m2n win7 32bit treiber,
  24. asus m2400n win7 treiber,
  25. m2n win7 treiber
Die Seite wird geladen...

M2N findet keine treiber für win7 - Ähnliche Themen

  1. Findet ihr Aktien sicher?

    Findet ihr Aktien sicher?: Servus :) ich kenne mich mit dem Thema Aktien zwar nicht aus, jedoch beginne ich mich dafür langsam zu interessieren. Die Renditen die man dort...
  2. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  3. Wiedermal WIN7 eingefroren-Neuinstall

    Wiedermal WIN7 eingefroren-Neuinstall: Thema war schon öfter, hatte auch selber Lösungen gefunden, jedoch leider immer wieder nach einiger Zeit denselben Fehler. Da das Einfrieren nicht...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...