M2M - Was ist es?

Diskutiere M2M - Was ist es? im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich hoffe auch zur späten Stunde findet sich vielleicht noch der ein oder andere, der mir helfen kann. Ich würde mich auf jedenfall über...

  1. Lasko

    Lasko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hoffe auch zur späten Stunde findet sich vielleicht noch der ein oder andere, der mir helfen kann. Ich würde mich auf jedenfall über viele Antworten freuen.

    Ich habe letztens von meinem Arbeitnehmer mitgeteilt bekommen, dass ich mich mal mit M2M - Machine to Machine Datenkommunikation vertraut machen soll. Um ehrlich zu sein höre ich dies aber zum ersten mal... Die einzige kleine Erklärung für den Bereich M2M habe ich bislang unter o2online gefunden. Aber so wirklich schlauer bin ich immer noch nicht...

    Scheinbar geht es um die intelligente Vernetzung von Maschinen, quasi um die Zusammenarbeit dieser. Doch so wirklich viel bringt mir das noch nicht... Hat eventuell der eine oder andere von euch davon Ahnung und kann es mir vielleicht erklären? Ansonsten werde ich mal in meiner Firma nachfragen, aber es kommt natürlich besser, wenn ich mich im Vorfeld schonmal ein wenig informiert habe...

    Irgendwer hier, der damit etwas anfangen kann? :)

    Schönen Abend euch allen!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Icedaft, 31.03.2014
    Icedaft

    Icedaft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    13
  4. #3 phillip, 01.04.2014
    phillip

    phillip Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hör auf Icedaft :D
     
Thema:

M2M - Was ist es?