M....V3i D&G wie Begrüßung aus....

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Jule01, 13.02.2007.

  1. Jule01

    Jule01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi :D

    wer kann mir erklären wie ich die Begrüßungsmelodie abstellen kann.
    Wenn man z.B. das Handy anmacht kommt eine Melodie und die Stimme
    die laut ! sagt *Dolce & Gabbana*
    Das nervt.
    Ich würde das gerne abstellen oder wenigstens lautlos einstellen, weiß aber nicht wie.

    Ich bin eine *Alte* mit wenig Handy-Erfahrung.
    Also bitte, bitte wie für *DOOOOOFE* erklären.

    Danke
    LG
    Jule01 :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 badcloud, 21.02.2007
    badcloud

    badcloud Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jule

    Den Begrüßungston als Laie zu ändern, zum Beispiel mit Mobile Phone Tools oder so, ist leider nicht möglich. Die Begrüßungsmelodie ist als eine datei im Handy abgespeichert die nicht sichtbar ist. Jedoch gibt es ein Programm mit dem man per Datenkabel auf die Laufwerke des Motorola Razr V3 :)/a und :/c) zugreifen und die Musikdatei einfach löschen kann. Leiser machen ist nicht möglich. Ob der Aufwand sich wegen einer Musikdatei aber lohnt ist eine andere Frage. Die Servicetreiber (nicht der Modemtreiber) müssen installiert sein damit das Programm auch vernünftigen zugriff auf die Laufwerke des Handy bekommt. Somit ist es nicht nur möglich den Begrüßungssound zu löschen, sondern auch alle vorgespeicherten Töne, die man normalerweise nicht löschen kann, sich kacke anhören und nur unnötig speicher wegnehmen. Bei Bildern gilt das gleiche. Jedoch sei gewarnt. 1. Wenn du etwas an den Handydateien verändern solltest, speichere diese zuerst in einer Kopie ab. Ei falsches löschen und du darfst dein Handy mit einer neuen Software flashen. 2. Wenn etwas an der Handykonfiguration verändert wird wo der Otto Normalverbraucher normal nichts drann zu suchen hat, erlischt die Garantie. Ich habe mein Handy geflasht und alles. Hat ganz gut geklappt. Kannst ja mal auf www.badcloud.de gehen ud dann rechts den link ">Das Motorola Razr V3 mal anders <" Da steht was ich so mit meinem gemacht habe.

    viel Spaß

    MfG
    badcloud
     
Thema: M....V3i D&G wie Begrüßung aus....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr 2004 begrüssungsmelodie

    ,
  2. motorola razr v3i dolce &amp; gabbana begrüßung ausschalten

    ,
  3. motorola-razr-v3i d&amp;g tastaturton abschalten

    ,
  4. motorola razr v3 begrüßung,
  5. motorola vr3i begrüßungsmusik abschalten,
  6. eine begrüßung mit m,
  7. motorola motorazr v3i dolce gabbana begrüßung löschen
Die Seite wird geladen...

M....V3i D&G wie Begrüßung aus.... - Ähnliche Themen

  1. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

    Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...
  2. Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D

    Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D: Hallo Leute, bin neu hier. Also bitte nicht böse sein falls ich irgentwelche Anfängerfehler mache. Erstmal zu meinem Problem: Japps das Internet...
  3. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

    100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...
  4. Wieviel DDR RAM für Acer M 3800 ?

    Wieviel DDR RAM für Acer M 3800 ?: Hallo, ich bin neu hier, und ich hoffe, ich bin richtig. ich würde gerne den Arbeitsspeicher meines PC aufrüsten, da ich sehr viel...
  5. DVI-D...VGA Monitore läuft nicht

    DVI-D...VGA Monitore läuft nicht: Hallo zusammen.....ich habe eine Grafikkarte wo 2 Anschlüsse dran sind, einmal ein vga und ein dvi-d.......ich möchte aber mein 2 Monitore zum...