Lyricxeeker drauf und geht nicht zu löschen!

Diskutiere Lyricxeeker drauf und geht nicht zu löschen! im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hab diesen ***** lyricxeeker drauf und bekomme ihn nicht runter! Kann mir jemand helfen?

1. #1 VisionNr.1, 19.10.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.10.2013
    VisionNr.1

VisionNr.1 Neuer Benutzer

Ich hab diesen ***** lyricxeeker drauf und bekomme ihn nicht runter!
    Kann mir jemand helfen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 19.10.2013
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Thema:

Lyricxeeker drauf und geht nicht zu löschen!

Die Seite wird geladen...

Lyricxeeker drauf und geht nicht zu löschen! - Ähnliche Themen

1. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  2. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  3. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  4. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....