lynx.exe lässt sich nicht löschen. Berechtigung notwendig

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Tobfer, 19.05.2009.

1. Tobfer

Tobfer Neuer Benutzer

Hallo zusasmmen,

ich habe ein kleines Programm installiert, das die Wartezeiten auf Rapidshare austricksen kann. Es diconnectet kurz um dann wieder automatisch neu zu verbinden mit neuer IP. Es heißt Multi-connector1.1 . Da es nicht mit meinem Router funktioniert wollte ich es löschen, aber es lässt sich nur teilweise entfernen. Eine lynx.exe bleibt erhalten und Vista zeigt an das ich Berechtigungen dafür brauche. Selbst mit Tuneupshredder lässt es sich nicht entfernen.

Kann mir jemand sagen wie ich vorgehen muß?!

Vielen Dank

Gruß

Tobfer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.05.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn dir Berechtigungen zum Löschen fehlen, dann soltest du mal das Administratorkonto verwenden. Dein Benutzerkonto hat nunmal unter Vista keine Adminrechte.

4. Tobfer

Tobfer Neuer Benutzer

Nur ich benutze den Laptop und es gibt kein 2. Benutzerkonto, deshalb dacht ich das ich automatisch Admin bin. Kannst du mir erklären wie ich in das Adminkonto komme? Muß leider zugeben das ich nicht besonders viel Plan von solchen Dingen hab, aber da bin ich hier sicher gut aufgehoben! ;)

Vielen Dank

Gruß

Tobfer

5. #4 xandros, 20.05.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nur weil du alleiniger Nutzer bist, bekommst du von Haus aus durch Vista trotzdem kein Adminkonto, sondern ein "Hauptbenutzer"-Konto.
    Das Administratorenkonto wird im Hintergrund immer angelegt. Du erreichst es z.B., indem du deinen Rechner im abgesicherten Modus startest (Beim Starten des Rechners F8 drücken!).

6. Tobfer

Tobfer Neuer Benutzer

Alles so einfach und doch soschwer...... ;)

Vielen Dank für deine Hilfe!

Gruß

Tobfer

Thema: lynx.exe lässt sich nicht löschen. Berechtigung notwendig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ordner lässt sich nicht löschen berechtigung von nötig

,
  2. modern lässt sich nicht löschen

Die Seite wird geladen...

lynx.exe lässt sich nicht löschen. Berechtigung notwendig - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  4. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...
  5. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....