LVDS Receiver umgehen

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Chindo Caine, 14.08.2007.

  1. #1 Chindo Caine, 14.08.2007
    Chindo Caine

    Chindo Caine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich versuche ein Notebook-Display "UNIPAC UB141X01" an einen normalen Rechner anzuschließen. Allerdings müsste ich dazu direkt an die RGB-Anschlüsse kommen, aber auf dem Datenblatt steht, dass ich an den entsprechenden Pins einen LVDS Transmitter anschließen soll, an den dann das RGB-Signal kommt. Da sich dieser LVDS Transmitter allerdings vermutlich auf der (onboard-)Grafikkarte meines alten Notebooks befindet, komme ich da natürlich nicht dran.
    Daher meine Frage:

    Ist es irgendwie möglich, diesen LVDS Transmitter und Receiver zu umgehen und das RGB-Signal direkt ans TFT zu führen?

    Danke im Voraus für Antworten!

    Chindo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Irgendwie verstehe ich Deinen Text nicht so ganz.
    Du sollst diesen Transmitter anschließen und meinst wenig später,das Teil ist im Notebook drin?
    Wenn es schon drin ist,warum dann nochmal anschließen?

    Ich vermute eher das Du ,das RGB-Signal zum TFT bringen willst.

    Warscheinlich braucht der TFT mehr am Eingang,als das Notebook
    überhaupt liefern kann,deshalb Transm.u.Receiver.

    Was hast Du denn für Ausgänge am Notebook?
    Mach mal n' Foto und poste es.

    Gruß opa
     
Thema: LVDS Receiver umgehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lvds receiver

    ,
  2. receiver umgehen

Die Seite wird geladen...

LVDS Receiver umgehen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ! Unitymedia Horizon Receiver Problem

    Hilfe ! Unitymedia Horizon Receiver Problem: Also , ich bin vor kurzer zeit zu Unitymedia gewechselt und war vorher bei der Telekom.Ich war mit der Telekom eigentlich zufrieden , doch die...
  2. Festplatte von Receiver

    Festplatte von Receiver: Hallo Leute, ein Bekannter hat nen Technisat-Receiver. So einer mit Festplatte für Aufnahmen. Er wollte sich eine größere Platte einbauen...
  3. Handynr. simulieren? / Survey umgehen

    Handynr. simulieren? / Survey umgehen: Hallo Ich weiß nicht ob das der richtige Bereich ist, doch ich hab mir gedacht, da es in gewisser Art und Weise etwas mit Internet zu tun hat...
  4. Media Receiver 303

    Media Receiver 303: Hey alle zusammen! Ich hab mir letztens so ein super Angebot von T-online gegönnt das mir eine sagenhaft schnelle internetverbindung erlaubt...
  5. Wie kann man Surveys umgehen?

    Wie kann man Surveys umgehen?: Ist ja nicht illegal Surveys zu umgehen oder? Wie mache ich das?