lustiges programm

Diskutiere lustiges programm im Fun Box Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; hey leutz! ich hab gehört es gibt so ein sprachprogramm, da kann man irgendetwas eingeben und dann sagt es eine stimme so lustig.. kennt ihr so...

1. #1 skatadc, 04.06.2006
    skatadc

skatadc Neuer Benutzer

hey leutz!
    ich hab gehört es gibt so ein sprachprogramm, da kann man irgendetwas eingeben und dann sagt es eine stimme so lustig.. kennt ihr so ein programm? wenn ja könnt ihr mir den link geben?? danke

2. #2 Big Maexle, 05.06.2006
    Big Maexle

Big Maexle Benutzer

es gibt eins von MIcrosoft, da gehste unter Systemsteuerung dann "Sprachein/Sprachausgabe"registerkarte Text-in-Sprache

3. #3 BrolyMega, 05.06.2006
    BrolyMega

BrolyMega Erfahrener Benutzer

ich glaub du meinst voice changer such mal bei google damit kannst du deine stimme in TS2 verändern.

4. lars F

lars F Guest

Das Programm heißt "Lesefix"

5. #5 Yannick, 26.06.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

ich kenne auch eins, weiß aber nicht wie das heißt!

6. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

Thema: lustiges programm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lustiges sprachprogramm

Die Seite wird geladen...

lustiges programm - Ähnliche Themen

1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...