lustiges bootproblem ^^

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von dopebrother, 26.10.2006.

1. #1 dopebrother, 26.10.2006
    dopebrother

dopebrother Neuer Benutzer

hey leute ;)

bin gerade neu hier am board, also sag ich mal n nettes willkommen!!

ich hab seit heute in der früh ein etwas eigenartiges bootproblem..

nach dem win xp logo kommt nur noch n schwarzer bildschirm..

das wäre ja an und für sich kein problem, aber ich kann mit der xp cd nicht einsteigen, WEIL meine tastatur nicht erkannt wird.. egal wie oft ich reeboote... ich kann so nie den abgesicherten modus auswählen und kann auch nicht auf die win xp cd zugreifen..

tastatur läuft über usb.. gleich wie die maus.. maus funkt, tastatur nicht, es läuchten zwar die lichter auf der tastatur aber es funkt nichts.. und.. wenn ich sie an ne andere usb stelle anstecke funktioniert sie ein paar sekunden jedoch dann wieder nicht. bin absolut ratlos...

,lg phil

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Florian, 26.10.2006
    Florian

Florian Benutzer

na das ist ja echt nen lustiges Bootproblem :rolleyes:

ich fände das gar nicht so lustig..
    hast es shcon mal mit ner tastatur über PS2 versucht?

Also den Anschluss PS/2 nicht Playstation 2 :D

4. #3 dopebrother, 26.10.2006
    dopebrother

hey

ich hab momentan leider keine tastatur mit ps2 da.. und den aufsatz kann ich auch nicht kaufen.. wir haben heute nationalfeiertag in österreich ;)

kanns sein dass meine hardware nen fehler hat (tastatur) und deswegen nichts mehr funkt?

lg phil

5. #4 fatMike, 26.10.2006
    fatMike

fatMike Guest

schau mal im bios nach...da musste usb support erst einschalten damit du eben z.b. deine tasta wärend des bootvorgangs nutzen kannst

6. #5 dopebrother, 26.10.2006
    dopebrother

wie komm ich ins bios ohne tastatur??

lg phil

7. #6 fatMike, 26.10.2006
    fatMike

fatMike Guest

ok also wenn de noch nich mal ins bios kommst kann eigentlich nur an der tasta liegen der weil man im normal schon ins bios nei kommt. dann solltest du dir vll mal ne andere tasta organisieren mit der mal schaun was fakt ist

8. #7 Wishmaster, 30.10.2006
    Wishmaster

Wishmaster Erfahrener Benutzer

Hi Leute!

Eine USB-Tastatur wird sehrwohl beim Start erkannt, aber bis der Computer hochgefahren ist, bleibt sie inaktiv, weil sie nicht direkt an einem PS/2 Anschluss ist.
    Das weis ich weil ich auch eine USB-Tastatur hab und für alle Sachen die ich im BIOS machen muss meiner Schwester die PS/2 Tastatur klaun muss.

lg
    wishmaster

9. #8 Martian Buddy, 30.10.2006
    Martian Buddy

Martian Buddy Erfahrener Benutzer

Hi wishmaster da muss ich dir leider widersprechen.ich kann mit meiner usb tasta sehr wohl ins bios.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 julchri, 30.10.2006
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Klar kommt man mit USB Tastatur ins Bios.

12. #10 Martian Buddy, 30.10.2006
    Martian Buddy

Martian Buddy Erfahrener Benutzer

Hey julchri genau meine meinung!

Thema: lustiges bootproblem ^^
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. etwas lustiges zum vorlesen

Die Seite wird geladen...

lustiges bootproblem ^^ - Ähnliche Themen

1. Lustige Videos von Helge Schneider, Hagen Rether und Josef Hader in der Freidenker Ga

Lustige Videos von Helge Schneider, Hagen Rether und Josef Hader in der Freidenker Ga: Die Freidenker Galerie zeigt, wie lustig und weise Philosophie sein kann. Neben Hagen Rether und Helge Schneider ist nun auch Josef Hader in...
  2. Bootproblem ASUS P9X79PRO & ASUS HD7950 DC2

Bootproblem ASUS P9X79PRO & ASUS HD7950 DC2: Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Ich hab heute schön toll meinen neuen PC geliefert bekommen (in Einzelteilen) und hab das Ding...
  3. Ein Bootproblem

Ein Bootproblem: Hallo leute, ich habe gestern gespielt auf meinem Windows 7 64 bit so paar spiele wie gunz css und so weiter danach hab ich ihn ganz normal...
  4. Lustige Weihnachtsvideos

Lustige Weihnachtsvideos: Mahlzeit, ich gerade dabei, mich ein wenig in Weihnachtsstimmung zu versetzen und sucher dafür noch ein paar lustige Clips zu diesem Thema. Am...
  5. Bootproblem

Bootproblem: Hi! Seit gestern habe ich W7 geladen. Habe zwei Festplatten,eine für SP Prof.SP3 und jetzt eine für Win7 64 Bit. Um von W7 auf XP umzuschalten...