Lustiger text

Diskutiere Lustiger text im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Der Ticketautomat, in jeden wagon steht ein Automat. ich hatte schon mal ein Problem mit ihn. ich wollte den Ticketpreis von Oldenburg nach...

1. #1 thegeldfanb, 05.06.2009
    thegeldfanb

thegeldfanb Erfahrener Benutzer

Der Ticketautomat, in jeden wagon steht ein Automat. ich hatte schon mal ein Problem mit ihn. ich wollte den Ticketpreis von Oldenburg nach Wilhelmshavenbezahlen und er nahm mein 20 nicht an. Unten setht ein Text, weden sie sich bitte an den Servies. ja, aber sagen sie mir doch bitte wo er ist. ich sitze im letzten Wagon und wie kann ich bloß nach vorne kommen? Wenn da der Servies ist, ich würde vorschlagen das sie ein Pfeil einbauen wo der Servies ist. So hab ich mich neben den Automaten gestellt und nicht hingesetzt, wenn der Chaffneueur kommen sollte kann er sich das ja ruhig ansehen.

Lest euch den mal durch und diese rechtschreibfehler---

Ich kann nimmer vor lachen

2. #2 drehstuhl, 06.06.2009
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Ohja lustig :D

hast du deine Deutsch-Klausur zurückbekommen?

3. #3 #.K|x|T, 06.06.2009
    #.K|x|T

#.K|x|T Erfahrener Benutzer

lol drehstuhl das war lustiger als der text :D:D:D

Thema: Lustiger text
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lustiger text über computer

Die Seite wird geladen...

Lustiger text - Ähnliche Themen

1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...
  3. jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?

jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?: Hallo Community, ich habe sehr viele handschrifliche Aufzeichnungen, die ich liebend gern in den Rechner übertragen möchte, ohne sie komplett...
  4. Programm um Text in Sound zu verwandeln ?

Programm um Text in Sound zu verwandeln ?: Moin ! Gibt es sowas ? Ich stelle mit vor ein Märchen aus einem Buch einzuscannen und dieses dann in Sprache umzuwandeln, sozusagen ein Hörbuch...
  5. Lustige Videos von Helge Schneider, Hagen Rether und Josef Hader in der Freidenker Ga

Lustige Videos von Helge Schneider, Hagen Rether und Josef Hader in der Freidenker Ga: Die Freidenker Galerie zeigt, wie lustig und weise Philosophie sein kann. Neben Hagen Rether und Helge Schneider ist nun auch Josef Hader in...