Lustige Videos von Helge Schneider, Hagen Rether und Josef Hader in der Freidenker Ga

Dieses Thema im Forum "Philosophie Forum" wurde erstellt von Freidenker, 14.08.2012.

1. #1 Freidenker, 14.08.2012
    Freidenker

Freidenker Neuer Benutzer

Die Freidenker Galerie zeigt, wie lustig und weise Philosophie sein kann.

Neben Hagen Rether und Helge Schneider ist nun auch Josef Hader in der Freidenker Galerie mit einem Videobeitrag vertreten. In der Galerie "Mann und Frau" philosophiert er über Ehe und Scheidung - ein lustiger Beitrag der viel Vergnügen bereitet. Die von Rainer Ostendorf im März 2012 geründete Freidenker Galerie zeigt mehr als 300 Bilder mit Weisheiten und lustigen Sprüchen zu verschiedenen Themen. Von Sokrates bis Sloterdijk, die Gedanken vieler Philosophen werden zwischen und auf den Bildern präsentiert. Die von Rainer Ostendorf gemalten Freidenker kennen keine Tabus, sind philosophisch gebildet und sprechen Klartext mit viel Humor. In sechs verschiedenen Galerien werden viele Bilder zu den Themen Philosophie, Hirnforschung, Politik, Religion, Liebe und Gesellschaft gezeigt. Philosophie Zitate, lustige Zitate und kluge Sprüche, Weisheiten, Aphorismen und Gedichte, all das findet der Besucher dieser neuen Online-Galerie. Von der Literatur Plattform "Leselupe" wurde die Freidenker Galerie gelobt. "ausgezeichnete Lieteratur Website" lautete das Urteil. Der Galeriebesucher sollte sich für den Besuch dieser neuen Online-Galerie etwas Zeit nehmen. Die vielen Denkanstöße haben es in sich. Es lohnt sich über die Sprüche der Philosophen und über die von Rainer Ostendorf intensiv nachzudenken. Die Freidenker Galerie zeigt, wie einfach und lustig Philosophie sein kann. Der Besuch wird Ihnen sicherlich viel Vergnügen bereiten.

mehr hier
    Ausstellung Mann und Frau - Video Josef Hader

Thema:

Lustige Videos von Helge Schneider, Hagen Rether und Josef Hader in der Freidenker Ga

Die Seite wird geladen...

Lustige Videos von Helge Schneider, Hagen Rether und Josef Hader in der Freidenker Ga - Ähnliche Themen

1. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  2. PC spielt keine Videos

PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  3. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...
  4. MP3 schneiden

MP3 schneiden: Hi, ich habe fürs Auto einen Radiostream aufgenommen. Diesen Stream möchte ich jetzt in kleiner Blöcke unterteilen, um weiterschalten zu können....
  5. Facebook Videos

Facebook Videos: hallo Leute, ich wollte mal was fragen. Es gibt ja ein haufen videos die auf facebook gepostet werden,mache muss mann unbedingt teilen damit...