lustige shortnews II

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von l4rs, 18.06.2003.

1. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

weiß net warum de erste zu is aber egal !

Deutsche Jugendliche haben Geld zum Ausgeben wie noch nie
    Das Münchner Institut für Jugendforschung hat bei den 13- bis 24-jährigen Jugendlichen herausgefunden, dass ihnen dieses Jahr 62,1 Milliarden Euro zur Verfügung stehen.
    Das Geld kommt zu einem Teil aus Arbeit zum anderen Teil aus Taschengeld und Geldgeschenken.
    Im vergangenen Jahr waren es nur 52 Milliarden Euro.

2. #2 baeumchen, 18.06.2003
    baeumchen

baeumchen Erfahrener Benutzer

weil wir für alle news einen eigenen thread aufmachen sollen, habe ich doch jetzt endlich richtig verstanden, oder robert?

3. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

ich merkt davon nur ganz wenig !

4. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

5. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

Aus Protest: Iranerin zündet sich auf offener Straße an
    In Paris hat sich am Mittwoch, aus Protest gegen die Razzia gegen die iranische Oppositionsmiliz Volksmudschahedin, eine Iranerin auf offener Straße selber angezündet.
    Zuvor nahm sie an einer Demonstration teil, bei der etwa 50 Exil-Iraner teilnahmen.
    Die Frau überlebte ihre Tat mit schweren Verbrennungen.
    Schon am Dienstag zündete sich ein Iraner in London an.
    Auch er überlebte es mit schweren Verletzungen.

Oh man was freaks !

6. Robman

Robman
    Administrator

Ihr müsst ja auch nicht jeden Mist posten, für interessante News (die euch interessant bzw. lustig, wie auch immer vorkommen) bitte einen NEUEN Thread erstellen, sonst stimmt irgendwann das Verhältnis zu Threads und Posts nicht mehr. Außerdem werden als News gepostet und keiner kommt dazu was zu sagen.

7. #7 IronHead, 18.06.2003
    IronHead

IronHead Erfahrener Benutzer

Die haben alle ein Rad ab!!! :skeptisch:

Thema: lustige shortnews II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lustige shortnews

Die Seite wird geladen...

lustige shortnews II - Ähnliche Themen

1. Dirt II Collin Mc Rae

Dirt II Collin Mc Rae: Moin! Ich habe mir Dirt II gekauft. Aber man kann es nur per Tastatur steuern, obwohl ich ein Gamepad angeschlossen habe. Wieso wird das vom...
  2. V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich

V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich: Guten Tag, Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie...
  3. Total War Rome II

Total War Rome II: Wie oben schon grob zu lesen habe ich (vorerst :D ) eine Frage zu TW Rome II. Und zwar frage ich mich, ob es nötig ist, in jeder einzelnen Provinz...
  4. Spittfaia & Jetlog - Game Over II

Spittfaia & Jetlog - Game Over II: [IMG] Es ist endlich soweit. Das lang erwartete Album "Game Over II" von Spittfaia & Jetlog gibt es jetzt zum Freedownload auf...
  5. Athlon II 64 x2 5000+ OC Hilfe!

Athlon II 64 x2 5000+ OC Hilfe!: Hallo Leute :), ich wollte meine Prozesser OCing, da ich mir COD Ghost zugelegt habe und mehr Power benötige! Hoffe ihr könnt mir beim OC...