Lustig :) aber wie!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Pixel, 08.03.2007.

  1. Pixel

    Pixel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    habe 2 Laufwerke in meinem PC ein normales DVD laufwerk
    und einen DVD- brenner

    kürzlich noch ging der DVD-Brenner nicht wurde aber als normales DVD laufwerk angezeigt- mit doppelklick kam niur eine fehlermeldeung (keine Funktion
    auch nero hatt es nicht erkannt

    heute. sch au ich rein und stell fest das ich 3 laufwerke habe, was mich wundert und ja eigentlich nicht sein kann- sind ja nur 2 eingebaut..

    nun gut ich probiers mit nero aus und...... er ging

    habe in der system steuerung allerdings 3 verschidene lauwerke

    das erste ist mein DVD- Brenner
    das Zweite ist mein DVD laufwerk
    das Dritte habe ich nicht steht auc irgendwas von ScSI CDRom

    kann mir wer erklären was da los ist...

    ich mein es freut mich ja soweit das mein brenner geht und wen ndas dritte bleibt soll mir auch recht sein solange alles geht!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 08.03.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Da hat nero ein virtuelles Laufwerk erstellt.
     
  4. #3 Obi-Wan, 08.03.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also das dein Laufwerk hinterhet erkannt wurde, liegt wohl daran das Vista im Hintergrund die passenden Treiber läd und installiert. Das mit dem 3. Laufwerk liegt wohl wie @julchri gesagt hat, an Nero.
    Welche Nero version hast du? ich bekomm nämlich keine virtuellen Laufwerke mit Nero hin bzw, das dafür zuständige Programm wird nicht mehr installiert ;(
    EDIT: lol, auf einmal ist es da ?( ?( liegt wohl an meiner neuen nlite dvd die ich erstellt hab^^
     
  5. Pixel

    Pixel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    nero 7.7.5.1

    und wo kann man das ausstellen?
     
  6. #5 julchri, 08.03.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Warum willst Du das denn austellen? Sei doch froh, dass es funktioniert.
     
  7. #6 Obi-Wan, 08.03.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Start-Nero-Werkzeuge-Nero Imagedrive<-- da den Haken weg machen
     
  8. Pixel

    Pixel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    bei mir ist kein image drive zu finden!
     
  9. #8 Obi-Wan, 08.03.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    mmh, also kanns nicht an Nero liegen, ich hab mal gehört das Vista selber ein Virtuelles Laufwerk erzeugt, aber ich glaub das ging nur unter der Ultimate, mehr weis ich aber auch nicht, habs nur mal wo gelesen.
    Sonst kannst du das nicht über Hardware-Manager deinstallieren?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Pixel

    Pixel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    ich habe vista ultimate...
    ich kanns zwar deinsterlieren aber es taucht wieder auf....

    erzählmal mehr mit virituelles laufwerk von vista???
     
  12. #10 Obi-Wan, 08.03.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Mehr konnte ich bis jetzt auch nicht herausfinden, leider. :(
     
Thema:

Lustig :) aber wie!

Die Seite wird geladen...

Lustig :) aber wie! - Ähnliche Themen

  1. Lustige Videos von Helge Schneider, Hagen Rether und Josef Hader in der Freidenker Ga

    Lustige Videos von Helge Schneider, Hagen Rether und Josef Hader in der Freidenker Ga: Die Freidenker Galerie zeigt, wie lustig und weise Philosophie sein kann. Neben Hagen Rether und Helge Schneider ist nun auch Josef Hader in...
  2. Lustige Weihnachtsvideos

    Lustige Weihnachtsvideos: Mahlzeit, ich gerade dabei, mich ein wenig in Weihnachtsstimmung zu versetzen und sucher dafür noch ein paar lustige Clips zu diesem Thema. Am...
  3. Fail24.de | Lustige Videos & Bilder

    Fail24.de | Lustige Videos & Bilder: Hallo zusammen, ich möchte euch mein neues Projekt Lustige Videos vorstellen. Es handelt sich um eine Fun Seite, ich hatte halt bisschen...
  4. Lustige Videos !!

    Lustige Videos !!: leute. hier könnt ihr lustige videos posten. ich weiß nich obs schon so ein thread gibt. suche funktion hat nix gefunden:confused: hier mal 2...
  5. Lustiges Video xDDDD

    Lustiges Video xDDDD: Hey leute schaut euch einfach mal das video an xDDD YouTube - TandK - Explosiv