lust auf ein 6280 oder 6288

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von handy sucher, 14.02.2007.

1. #1 handy sucher, 14.02.2007
    handy sucher

handy sucher Guest

Hallo,

wie ich jetzt hier im Forum festgestellt hab,
    sin die beiden Geräte (Nokia 6280 oder 6288) fast gleich.
    Ich vermute wenn ich jetzt nach einer Empfehlung Fragen würde,
    dann würdet ihr mir bestimmt das 6288 empfehlen, oder ???

wo bekommt man denn heute dieses Gerät relativ günstig?
    ich meine ohne Vertrag, da ich meinen verlängert hab ohne ein neues Gerät zu nehmen (für 0,00 Euronen im Monat, will aber keine Schleichwerbung machen)

Freu mich über eure Nachrichten.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 handy sucher, 14.02.2007
    handy sucher

handy sucher Guest

hat wirklich keiner ein Idee, wo ich günstig an ein neues Handy komm,
    außer ebay jetzt???

4. managa

managa Guest

hi,

schau dich doch mal heir um:

www.m-gabor.de

ist noch im aufbau, aber die wichtigsten sachen sind schon drin,
    die günstigen preise....

gruß

5. PP

PP Guest

Da fehlt aber das wchtigste, das Impressum, mit Name ,Rückrufnummer usw und Handelsregisterauszug

so z.B
    Peter Pan
    Elektrogeräte GmbH & Co. KG

Anschrift:
    Sonnenallee 11
    2000 Berlin
    Telefon: 030/12345
    Telefax: 030/45678
    E-Mail: info@PeterPan.de

Handelsregister AG Berlin 18 HRA 940 3
    Geschäftsführer: Hans Muff

Sonst kannst du dein Geld auch in den Gulli werfen .......

Peter Pan

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

lust auf ein 6280 oder 6288

Die Seite wird geladen...

lust auf ein 6280 oder 6288 - Ähnliche Themen

1. Display vom 6280 gewechselt

Display vom 6280 gewechselt: Hallo hab heute das Display vom Nokia 6280 gewechselt ging soweit gut aber als ich alles wieder zusammen hatte ging die Bildaufhellung im...
  2. Pc startet nach lust und laune!?

Pc startet nach lust und laune!?: Hallo Miteinander) Habe ein Problem mit einem HP-Pavilion PC! Er startet nicht mehr bzw. nach häufigen versuchen durch drücken der power taste !...
  3. Nokia 6280 geht während telefonierens aus

Nokia 6280 geht während telefonierens aus: Hallo Leute. Habe das Problem das mein 6280 während des telefonierens nach spätestens 10 bis 15 Minuten selbstständig abschaltet (Akku frisch...
  4. nokia 6280 display bleibt dunkel

nokia 6280 display bleibt dunkel: guten tag ich hoffe das jemand mir weiter helfen kann !Also mein schönes handy hatt eines tages nur noch ein schwarzes display gezeigt ,display...
  5. Nokia 6280 defekt?

Nokia 6280 defekt?: Hallo, mein Junior hat von nem Freund ein Hintergrundbild und ein Jawaspiel per Bluetooth bekommen,seitdem startet das Handy nicht mehr.Kann die...