Lumia 610 Preis

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Sharmaddy, 03.09.2014.

1. #1 Sharmaddy, 03.09.2014
    Sharmaddy

Sharmaddy Benutzer

Hallo,

Ich möchte ein altes Nokia Lumia 610 verkaufen. Handy ist ca. ein Jahr alt, damals um die hundert EUR bezahlt. Was soll ein guter Preis dafür sein? Vielleicht jemand kann das gut schätzen.

Danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 03.09.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Der aktuelle Neupreis liegt bei ca. 75 Euro. Gebraucht werden die Geraete zwischen 30 und 70 Euro gehandelt (je nach Zustand), sodass man sich als Kaeufer schon ueberlegen muss, ob man fuer sein Geld nicht gleich ein neues Modell kauft.
    Von daher wuerde ich den Preis nicht zu hoch ansetzen und eher bei 30-35 Euro bleiben.

4. #3 Sharmaddy, 30.09.2014
    Sharmaddy

Sharmaddy Benutzer

Alles klar - Danke für den Tipp

Thema:

Lumia 610 Preis

Die Seite wird geladen...

Lumia 610 Preis - Ähnliche Themen

1. Lumia 640

Lumia 640: Hallo, bei meinem Lumia 640DS will ich mir die Klingeltöne vor dem ändern anhören, leider funktioniert es nicht. Wenn ich meinen Klingelton ändern...
  2. Kennt jemand die Preise vom Email Marketing ?

Kennt jemand die Preise vom Email Marketing ?: Gruezi Leute, betreibe seit kurzem einen kleinen aber feinen Onlineshop und ja, benötige einfach etwas Hilfe beim Marketing. Bei mir gab es...
  3. Welches Notebook ist Preis/leistungsmäßig besser?

Welches Notebook ist Preis/leistungsmäßig besser?: Wollte mir ein neues Notebook für die Uni kaufen und hab dafür mal paar Tage recherchiert, dabei sind mir 2 besonders aufgefallen und wollte...
  4. Mid-Range Gaming Karre zum kleinen Preis (wie immer)

Mid-Range Gaming Karre zum kleinen Preis (wie immer): MoinMoin Ich suche einen Mid-Range Pc an der Grenze zu HighEnd und hätte gerne Kompenenten mit folgender Leistung. Allerdings kostet der Spaß min...
  5. Preis/Leistung in Ordnung?

Preis/Leistung in Ordnung?: Hallo Leute, ein Kollege von mir hat dir Seite one.de empfohlen und ich hab mir da ein PC rausgesucht der mir sehr gefällt. Ich wollt eure...