Luftzyklus Frage --Lüfter Positionieren--

Diskutiere Luftzyklus Frage --Lüfter Positionieren-- im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; abend, wollte mal nach eurer meinung fragen, wie ihr am besten die Lüfter Positinieren würdet also nach innen oder ausen es handelt sich um ein...

  1. #1 ^^@JoKeR@^^, 17.12.2008
    ^^@JoKeR@^^

    ^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    abend,
    wollte mal nach eurer meinung fragen, wie ihr am besten die Lüfter Positinieren würdet also nach innen oder ausen

    es handelt sich um ein THERMALTAKE Armor Junior VC3000BWS

    lüfter:
    - habe einen großen für vorne
    - habe einen großen für hinten
    - einen normalen für die seide
    - und die cpu besitz einen headpipe kühler

    so jetzt die frage wie würdet ihr welchen lüfter positionieren also nach innen oder ause (luft rein oder raus)


    mfg
    Joker
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 17.12.2008
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Also, vorne rein und hinten raus, das ist pflicht :D
    An der Seite würde ich auch rein blasen lassen, damit die Grafikkarte nochmal einen frischen Luftzug abbekommt und die warme Luft, dann von dem hinten oben sitzenden Lüfter raus befördert wird.
    Was hast du denn genau für einen CPU Kühler? Nur Passiv doer auch mit Lüfter?
     
  4. #3 ^^@JoKeR@^^, 18.12.2008
    ^^@JoKeR@^^

    ^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    es handelt sich um einen headpie lüfter kühler von zalman für die cpu


    mfg
     
  5. #4 EvilDream, 18.12.2008
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Besitzt der Kühler auch einen Lüfter oder nur Kühlrippen, also passiv? Was hast du denn für ein Motherboard? Wenns geht beides mit Link, dass man Daten und Bilder dazu hat.
     
  6. #5 ^^@JoKeR@^^, 19.12.2008
    ^^@JoKeR@^^

    ^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    habe doch oben geschreiben das es ein headpipe lüfter kühler ist..und wollte doch nur mal eure meinung wissen wie ihr die lüfter positionieren würdet=) dafür braucht man nur den namen von dem gehäuse wissen^^ und nicht den namen des boards, daten vom board usw für den luftzyklus ist das alles uninteressant

    ich bin selbst system- und server-administrator :D ich weiß nicht was du hier vor hast, aber es geht nur um die lüfter positionierung bei dem gehäuse mehr nicht =)

    hat sich jetzt aber sowieso schon erledigt...computer ist zusammengebaut & verkauft...


    mfg
     
  7. #6 EvilDream, 19.12.2008
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte den genauen Kühler und das Motherboard wissen, da man zum Beispiel bei mir, den Kühler nur mit Lüfter nach unten oder oben anbringen kann, da sonst die Headpipes des Motherboards im Weg sind.
    Und der Lüfter der CPU trägt ebenfalls zur Zyrkulation bei.
    Deshalb hatte ich die Fragen gestellt.

    Aber hat sich ja eh erledigt :D
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Luftzyklus Frage --Lüfter Positionieren--
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftzyklus pc

    ,
  2. ventilator positionierung

    ,
  3. positionierung ventilator

    ,
  4. ventilator positionieren,
  5. pc lüfter platzieren,
  6. deckenventilator positionierung,
  7. pc luftzyklus,
  8. pc kühler zyklus,
  9. luft zyklus vom pc,
  10. luftzyklus gehäuse hinten nach vorne,
  11. motherboard lüfter umplatzieren,
  12. wie ventilator positionieren,
  13. lüfter positionieren
Die Seite wird geladen...

Luftzyklus Frage --Lüfter Positionieren-- - Ähnliche Themen

  1. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  2. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  3. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  5. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

    PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...