luftkühler zu laut cpu zu heiß

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von megax2000111, 13.12.2013.

1. #1 megax2000111, 13.12.2013
    megax2000111

megax2000111 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich bin ein totaler computer Leihe :) also meine FRage:ich habe mir meinen neuen pc gekaauft

Gamer PC AMD FX-8320 8x4,00GHz-8GB-Nvidia GTX760 4GB Jetstream OC-HDMI 3xUSB3.0 | eBay

ich weis keine fertigen pc kaufen und erst recht nicht pcs bei ebay aber naja
    ich finder er ist für meine verhältnisse richtig gut,windows 8 drauf passt.aber wenn ich black ops 2 etc spiele ist der kühler sehr sehr laut und mir wurde angezeigt cpu(glaube prozessor :) wird zu heiß.
    was soll ich machen zu weihnachten kann ich noma so 50-70 euro extra dafür ausgeben wenns klappt auch gerne billiger.was ist da los in meinem pc??brauch ich einen neuen kühler oder einen weiteren??

vielen dank für eure mühen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Es kann sein, dass der CPU Kühler es nicht schafft, die Wärme von der CPU abzuleiten. Eventuell müsste ein anderer Kühler her.
    Normalerweise müsstest Du ihn zurückschicken.

Thema:

luftkühler zu laut cpu zu heiß

Die Seite wird geladen...

luftkühler zu laut cpu zu heiß - Ähnliche Themen

1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. PC piepst laut und startet nur manchmal

PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...
  4. CPU Auslastung

CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  5. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx