Luftersteuerung....

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von execiut, 15.04.2007.

1. #1 execiut, 15.04.2007
    execiut

execiut Neuer Benutzer

he ich hab meine lueftersteuerung gerade erst vor einer woche verkauft und jetzt tut es mir schon leid.

ich brauchte eine software mit der ich meine luefter steuern koennte.
    (natuerlich hab ich sie am motherboard angeschlossen))))

ich hab schon riva tuner aber da kenn ich mich vor und hinten nicht aus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

4. #3 execiut, 15.04.2007
    execiut

execiut Neuer Benutzer

tausend dank....................

5. #4 execiut, 15.04.2007
    execiut

execiut Neuer Benutzer

konnetest du mir noch zeigen wie ich die lüfter steuere..........bitteeee

6. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

Unter dem Punkt "Readings" die Prozentleisten müssten das sein, wenn ich mich nicht täusche!

Thema:

Luftersteuerung....

Die Seite wird geladen...

Luftersteuerung.... - Ähnliche Themen

1. Lüftersteuerung und Kippschalter //Elektronik und Modding

Lüftersteuerung und Kippschalter //Elektronik und Modding: Hallo zusammen, ich bin mit meiner Physik am Ende! Bei meinem neuen Projekt möchte ich in mein Gehäuse die Lüftersteuerung Aerocool...
  2. Lüftersteuerung Asus Board Windows 8

Lüftersteuerung Asus Board Windows 8: Als ich jetzt meine SSD eingebaut hatte, habe ich gleich Windows 8 64Bit installiert, die ich noch hatte. Leider kann ich unter Windows 8 die Asus...
  3. Lüftersteuerung

Lüftersteuerung: Hallo. Nun da ich mir neue (hoffentlich leisere) Lüfter bestelle, überlege ich mir zusätzlich noch eine Lüftersteuerung zu kaufen. Da ich...
  4. Lüftersteuerung fragen

Lüftersteuerung fragen: Hallo, Ich möchte meinen Verstärker im Auto mit 2 Lüfter kühlen, der eine Bläst Luft ins Gehäuse und der andere zieht sie raus. Wie bei...
  5. Lüftersteuerung, CPU Kühler, bling bling

Lüftersteuerung, CPU Kühler, bling bling: Hallo was könnt ihr mir empfehlen. Ich brauch eine Lüftersteuerung ( Am besten 3,5 zoll) ein neuen CPU Kühler der klein ist gut kühlt am3 sockel...