Luft oder Wasser?

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von lightsuperior, 05.01.2016.

1. #1 lightsuperior, 05.01.2016
    lightsuperior

lightsuperior Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    für meinen 2ten PC möchte ich den alten Kühler austauschen, da er sehr alt ist (I5 2500K CPU im OC Modus). Nun stellt sich die Frage welchen Kühler ich nehmen soll?
    Zur Auswahl habe ich folgenden Luftkühler:
    http://www.mindfactory.de/product_info.php/Thermalright-Macho-X2-Tower-Kuehler_1006349.html
    Für Wakü:
    http://www.mindfactory.de/product_i...ezer-120-Komplett-Wasserkuehlung_1017940.html

Was ist besser für OC?
    Danke für die Hilfe!
    light

(PS: Es müssen mindestens 2 Lüfter vorhanden sein, falls andere Kühler vorgeschlagen werden. Preis nicht mehr als 49 Euro bitte. Aber als erstes bitte auf meine Vorschläge eingehen :))

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 juergen45, 28.04.2016
    juergen45

juergen45 Neuer Benutzer

Preiswerter ist sicherlich Luftkühlung, aber für OC wahrscheinlich Wasser besser.

4. #3 Icedaft, 29.04.2016
    Icedaft

Icedaft Erfahrener Benutzer

Der X2. Leiser da keine Pumpengeräusche und von der Leistung nicht schlechter als der Single-Radi.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Luft oder Wasser?

Die Seite wird geladen...

Luft oder Wasser? - Ähnliche Themen

1. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  2. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...
  3. Welche Lüfter?

Welche Lüfter?: Guten Abend! :) Ich brauche einen neuen CPU (4pin) und einen neuen Gehäuselüfter (3pin) und bin mir nicht sicher welche ich kaufen soll. Mein...
  4. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...
  5. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...